Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2007, 19:40  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
das letzte Mal als ich Sie gesehen habe, habe ich mir gedacht jetzt springt gleich einer an die Decke.
als ein 0815 Besucher
Alt 21. September 2007, 20:16  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja ja mein brüderchen ... stimmungsmachend habens sies voll drauf, auch wenns nicht meine musikrichtung ist ...

vom event hab ich schon länger gewusst ... glaub aber kaum dass sichs für mich ausgeht

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 22. September 2007, 13:54  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, is schon hammer was die beiden schaffen!

Wär gern dort - jedoch ist der weg zuweit und die Zeit zu kurz
Alt 22. September 2007, 21:49  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das passt hier ganz gut rein.
Heute schau ich mal bei Schranz 4 Austria im Baby 'O vorbei, bin gespannt, wie das so ist, bei Schranz 4 Austria war ich nähmlich noch nie, nur bei diversen anderen Events dort.
Alt 22. September 2007, 22:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
...bin gespannt, wie das so ist, bei Schranz 4 Austria war ich nähmlich noch nie, nur bei diversen anderen Events dort.

... du wirst es nicht bereuen!

Eine Discothek, die den Leuten auch endlich mal andere Musik bietet.
UND: Es funktioniert.

Hier wurde gute Arbeit geleistet.
Alt 22. September 2007, 23:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zu der lokation gibts auch von mir 3x daumen hoch, wirklich abwechslungsreiche kost... da können sich andere ein schönes scheiberl abschneiden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. September 2007, 00:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn das mit Hardtechno geht, wieso dann nicht mit Trance und Progressive? Da gibts sogar viel mehr internationale Zugpferde und trotzdem rennts ned...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. September 2007, 00:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn das mit Hardtechno geht, wieso dann nicht mit Trance und Progressive? Da gibts sogar viel mehr internationale Zugpferde und trotzdem rennts ned...

Weil sich jeder ins Hoserl scheißt.

Jeder möchte sein Lokal so gut wie möglich voll haben und wenn jemand davon leben muss, sowie es ja bei fast jedem der Fall ist, dann wird sich dieser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und was ausprobieren, was dann vll schief rennt.

Sowas geht nur wenn VIELE anfangen etwas zu ändern.

Einer alleine wird es nicht schaffen.

Aber ich freu mich jetzt schon darauf, sollte es wieder anders werden in Österreich...
Irgendwann mal...
Alt 23. September 2007, 00:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das fangt ja auch scho beim "Produzieren" der Lieder an. Wieso machen da Observer oder da Heatcliff(um jetzt mal die mir Bekanntesten zu nennen) solch Musik?
Immerhin können die sich international mehr als durchsetzen(man schaue sich die Playlists div. Dj-Größen und renommierter Lokalitäten an)
Würde es mehr Observers und Heatcliffs geben, dann würde sich das auch mehr durchsetzen, denk ich mal

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. September 2007, 00:39  

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Würde es mehr Observers und Heatcliffs geben, dann würde sich das auch mehr durchsetzen, denk ich mal

Warum es davon in Österreich nicht viele bzw. nicht mehr gibt, ist irgendwie klar...

Trance ist ja nicht unbedingt das womit man in Österreich mit Bookings ordentlich Geld verdienen kann.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht