Bei htfr bestell ich sicher nix mehr - viel zu umstänlich!! Wennst nach einem halben Jahr endlich mal alle Platten beinand hast und du nur noch drauf wartest, dass deine Kohle bei denen ankommt (Überweisung), kanns sein, dass in der Zwischenzeit schon wieder a paar Artikel Weg sind!! Für die du trotzdem bezahlt hast!
Dafür bekommst eine unnütze Gutschrift (in Pfund Sterlin) auf A4 mit Bestellformular, welches du per Post(!) zurückschicken kannst/sollst.
Die reservieren einem gar nix! Ist im Prinzip eigentlich nur was für Leute, die dort vorbeischauen und vor Ort kaufen.
Ausserdem sind die sauteuer! Da schau ich schon vorher bei ebay und fahr um einiges billiger.
bzgl. Jack-Vocals: Da gibts auch eine Acappella Version auf der Mr. Jack - Only House Muzik. Und auf irgend einer Promo war das auch mal drauf.
Es gibt aber auch schon neuere Versionen von den Vocals (mit Pausen dazwischen, Wiederholungen, etc.) - weiss aber jetzt nicht wie die Platte heisst...
@dmp: k.A., wann Du dort das letzte Mal bestellt hast, aber ich hatte noch nie Probleme. Einfach über die Kreditkarte gezahlt, drei, vier Tage später die Platten in Händen.
Nix Vorkasse, nur die Platten, die auch wirklich eingelangt sind.
Außerdem verständigen die Dich jetzt immer, wenn was eingelangt ist und Du kannst Deinen warenkorb liefern lassen, wann immer es Du für richtig hätst.
Hab jetzt seit über einem Jahr nix mehr mit denen am Hut. Bekomm aber trotzdem noch regelmäßig diese Kataloge zugeschickt.
Klar geht's mit Kreditkarte um einiges einfacher/schneller (is eh fast überall so).
Nur hab ich leider keine