Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2005, 09:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ist gestrichen, aber möglicherweise noch über hard to find records zu ergattern.

Ich besorge mir dort auch recht oft nette Raritäten.
Hier sollte es drauf sein (muss aber bestellt werden):
http://www.htfr.com/more-info/?catno=MR46

Hier gibt's keine Hörprobe, aber es müsste drauf sein und ist lagernd (LETZTES EXEMPLAR !!!):
http://www.htfr.com/more-info/?catno=MR45869

[ 15.11.2005, 10:19: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 15. November 2005, 17:34  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Bei htfr bestell ich sicher nix mehr - viel zu umstänlich!! Wennst nach einem halben Jahr endlich mal alle Platten beinand hast und du nur noch drauf wartest, dass deine Kohle bei denen ankommt (Überweisung), kanns sein, dass in der Zwischenzeit schon wieder a paar Artikel Weg sind!! Für die du trotzdem bezahlt hast!
Dafür bekommst eine unnütze Gutschrift (in Pfund Sterlin) auf A4 mit Bestellformular, welches du per Post(!) zurückschicken kannst/sollst.
Die reservieren einem gar nix! Ist im Prinzip eigentlich nur was für Leute, die dort vorbeischauen und vor Ort kaufen.
Ausserdem sind die sauteuer! Da schau ich schon vorher bei ebay und fahr um einiges billiger.

bzgl. Jack-Vocals: Da gibts auch eine Acappella Version auf der Mr. Jack - Only House Muzik. Und auf irgend einer Promo war das auch mal drauf.
Es gibt aber auch schon neuere Versionen von den Vocals (mit Pausen dazwischen, Wiederholungen, etc.) - weiss aber jetzt nicht wie die Platte heisst...
Alt 15. November 2005, 17:57  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Kenn ich net und gfallt ma auch net. Aber danke trotzdem für die Infos.

[ 15.11.2005, 18:59: Beitrag editiert von: DJMALA ]
Alt 15. November 2005, 18:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
@dmp: k.A., wann Du dort das letzte Mal bestellt hast, aber ich hatte noch nie Probleme. Einfach über die Kreditkarte gezahlt, drei, vier Tage später die Platten in Händen.

Nix Vorkasse, nur die Platten, die auch wirklich eingelangt sind.

Außerdem verständigen die Dich jetzt immer, wenn was eingelangt ist und Du kannst Deinen warenkorb liefern lassen, wann immer es Du für richtig hätst.

Alt 16. November 2005, 08:02  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Hab jetzt seit über einem Jahr nix mehr mit denen am Hut. Bekomm aber trotzdem noch regelmäßig diese Kataloge zugeschickt.
Klar geht's mit Kreditkarte um einiges einfacher/schneller (is eh fast überall so).
Nur hab ich leider keine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht