Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2007, 16:23  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
...
stundenten bzw. schülerl: können nicht so oft fortgehen, lernen vl. weniger menschen kennen, haben meistens keine zeit für einen partner das sie sehr viel lernen müssen --> paaren sich weniger !

OMG seitdem ich student bin (über 2 jahre) wird viel mehr gesoffen, gepempert (immer mit der selben - meiner freundin... ) und ausgezuckt (im fachjargon "DURCHDRAHHHT") als es zB zu meiner HAK zeit der fall war... und menschen kenn ich genug, sogar viel zu viele weil da genug dabei sind die ich lieber nicht kennen würd - egal ob im studium oder private based

studenten sind halt einfach saufmaschinen mit angehendem akademischem grad, mehr ned

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. September 2007, 16:47  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, dreh mal den fernseher auf und schau, wer da aller in den nachmittags talkshows schwanger auftritt
die sind meist so dumm wie ein ballen stroh. es ist nun mal leider so, das weniger gebildete menschen mehr rumvögeln, mehr nachwachs in die welt setzen, frühreifer sind etc.

Ich halte das grundsätzlich für eine Verallgemeinerung - jedoch muss ich dir schon Recht geben, auch in meinem Umfeld sind jene, die nach der Hauptschule mit einer Lehre begonnen haben, tendentiell eher die, die auch früher Kinder haben. Nichts desto trotz finde ich nicht, dass diese Personen die "Unterschicht" darstellen.
Alt 18. September 2007, 17:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein das hab ich auch so nicht gesagt. nicht jeder, der früh kinder hat, ist gleichzeitig von der unterschicht und umgekehrt.
nur die häufigkeit ist einfach größer. und besonders das tv spiegelt das recht gut wider. sieh dir mal diese ganzen doku soaps angefangen von der "super nanny" bis zu "du bist was du isst" an. als ich denke, ein durchschnittlich gebildeter und niveauvoller mensch würde sich für sowas nicht hergeben oder?
Alt 18. September 2007, 17:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke du vermischt da zwei Dinge.

Erstens die Teilnahme an solchen Talkshows ... welche man eben auf diese "Schicht" zurückführen kann bzw. welche explizit von den TV Sendern nur so ausgesucht werden.

Zweitens die Thematik des frühen Kinderkriegens ... welche wahrscheinlich ebenfalls eher dieser besagten Schicht zugeordnet werden kann.

Mich störte eigentlich nur die Bezeichnung "Unterschicht" ... ein Synonym dafür wäre "Arbeiterklasse". Ich bin gegen solche Zuordnungen, denn nur weil jemand einen handwerklichen Beruf ausübt kann man ihn doch nicht gleich als dumm/dümmer abstempeln, oder siehst du das anders?!
Alt 21. September 2007, 21:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
ist auch gut so, dass akademiker und intelligente leute nicht nach einem tag beziehung mit jemanden schlafen...ein unterschied zu einem ungebildenten proleten muss da sein!!
Alt 21. September 2007, 22:06  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Was auf Studentenfestl abläuft ist teilweise ärger als so manche Nachtschicht.
als ein 0815 Besucher
Alt 21. September 2007, 22:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was is auf jeden Fall bestätigen kann
"Dumm fickt gut"
aber
"Umso intelligenter, umso besser"

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. September 2007, 00:23  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von mayx
Was auf Studentenfestl abläuft ist teilweise ärger als so manche Nachtschicht.

echt? hör ich zum ersten mal!
Alt 22. September 2007, 00:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also ich bin jetzt eine Woche Student und es gibt jeden Tag mindestens eine Party wo alle fett sind. Das is echt krank...Und wir sind die zukünftige "Elite" Österreichs

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. September 2007, 03:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Also ich bin jetzt eine Woche Student und es gibt jeden Tag mindestens eine Party wo alle fett sind. Das is echt krank...Und wir sind die zukünftige "Elite" Österreichs

Na dann, Herzliche Gratulation - sie haben ein Image
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht