Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. September 2007, 23:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm, da ich leider beide nummern ned grad freiwillig hören will - isses einfach nicht meins, aber der mix is eig ned so schlecht wie du ihn selbst hinstellst!

Vom Taktgefühl eigentlich spitze, besser als es einige andere in komplett eigenen tracks machen - was oft einfacher ist... *gg*
Alt 21. September 2007, 07:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
132 Downloads und ne Hand voll Feedbacks.. das geht ;-)
Alt 21. September 2007, 13:20  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

Standard
das liegt daran das nich nur Forum Members den Link finden, anscheinend gibts da einen Hack der den kompletten One-Click-Host - Server durchsuchen kann!

Ich habs mir nämlich auch schon oft gedacht, das gibts nicht, da laden so viele runter von denen keiner was weiß ^^
Alt 29. September 2007, 15:43  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Nummer läuft schon in einigen Discos regelmäßig und kommt super an ;-)! Hätt ich mir nicht gedacht dass ich sowas mal zammbring *g*
Alt 4. October 2007, 20:44  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dein pm Eingang ist voll
Alt 5. October 2007, 18:56  
djass
Keiner
djass kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Hm, da ich leider beide nummern ned grad freiwillig hören will - isses einfach nicht meins, aber der mix is eig ned so schlecht wie du ihn selbst hinstellst!

Vom Taktgefühl eigentlich spitze, besser als es einige andere in komplett eigenen tracks machen - was oft einfacher ist... *gg*
Hi kannst mir bitte den vollen link für die full version schicken! Danke! Auf die e-amil adresse:kkde@aon.at

mfg dj speedmaster
Hi!
Alt 5. October 2007, 18:57  
djass
Keiner
djass kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln Hi!
Hey mister, dieser remix ist echt spitzenklasse! Deshalb bitte ich um die full version link!

mgfg dj speedmaster!
Alt 5. October 2007, 20:39  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
DJASS = DJ Speedmaster?! Wenn das so wäre hab ich am Mittwoch beim BW Opening mit dir kurz auf der Stiege zu später Stunde über WM Sounds gequatscht !

Ich bin morgen eh beim Andi, dann werd ich mich vergewissern ob du der richtige speedmaster bist, möchte ja nicht dass die Nummer in falsche Hände gerät

Lg Philipp

Edit: @Flo: So eben geleert
Hey!
Alt 6. October 2007, 03:27  
loop-o

Benutzerbild von loop-o

Standard Hey!
Zitat:
Zitat von djass
Hi kannst mir bitte den vollen link für die full version schicken! Danke! Auf die e-amil adresse:kkde@aon.at

mfg dj speedmaster

Hi, du kannst mich mal....

Mieser Hochstapler
Alt 6. October 2007, 11:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
DJASS = DJ Speedmaster?! Wenn das so wäre hab ich am Mittwoch beim BW Opening mit dir kurz auf der Stiege zu später Stunde über WM Sounds gequatscht !

Ich bin morgen eh beim Andi, dann werd ich mich vergewissern ob du der richtige speedmaster bist, möchte ja nicht dass die Nummer in falsche Hände gerät

Ich würd mich da aber sehr genau vergewissern.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21921
Wenn ich der wär, würd ich schonmal meine Finanzen checken. Oder auswandern

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht