Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. September 2007, 20:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da ich leider die ganze Woche meist nur mit Arbeiten beschäftigt bin komm ich fast zu keinen Training. Im Winter gehts dann wieder leichter, da ich ja Stempeln bin (hoffentlich ists bald wieder so weit )und dann wird bestimmt wieder was für den Körper getan.

Alt 14. September 2007, 21:46  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
@smooth: ich nehme an, du gehst ins fitnessstudio, wie viel zahlst du den dort?

Mfg

Fit Inn - Gazometer - zahle 20€ im Monat ( man kann sich aber nur für 1 Jahr anmelden sprich 20 x 12 )

find das Angebot sehr günstig und das Studio ist, für mich ausreichend.. Es gibt immer wieder neue Maschinen, wobei man trainiert am besten nur mit Hanteln
Alt 14. September 2007, 21:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
...wobei man trainiert am besten nur mit Hanteln

Stimmt. Ich mach auch fast nichts mit Geräten außer vielleicht Lat-ziehen oder Bizeps- bzw. Trizeps-ziehen am Seilzug. Sonst alles mit freien Gewichten.

Werd schauen, dass ich morgen auch noch zur HBN komm, dann werd ma a bissl fachsimpeln, gell Smoothi? :P
Wenn, dann aber erst zu späterer Stunde!
Alt 14. September 2007, 23:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was ich empfehlen kann, obwohls abissl teuer ist, ist das Elexia, dafür hat man dort genug geräte für jeden muskel, einen Personalcoach, ein Schwimmbecken, spin room, massage, wenn kinder mit müssen kinderbetreuung, Getränke-Fitness-bar und vieles mehr

dort trainieren auch Profisportler von Fussball, handball, Eishockey, usw.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. September 2007, 23:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ja nur kostet das leider ein Vermögen und du bekommst dich gleichen Ergebnisse in nem anderen Fitnesstudio das vielleicht einwenig billiger ist und ne kleinere Auswahl hat.

Wie gesagt wichtig sind Hanteln. Mit denen kannst so gut wie jeden Muskel trainieren, bis aufn Lat.

@Pitsi mit den Hanteln kannst auch den Bizeps trainieren :P sogar besser als mit dem Seilzug.

Wichtig ist auch vorallem gezielte Muskelpartien zu trainieren und nicht , was ich oft sehe, eine Mischung aus zB. Bizeps und Schulter :-/. Man sollte entweder den Bizeps oder die Schulter trainieren. Klar ist das man nicht zu 100% nur eine Muskelpartie trainieren kann, da alles angespannt ist aber mehr als 20 % sollten nicht gegeben sein.
Alt 15. September 2007, 11:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Mine:

bewundere das wenn mädls an sport machen! ist wirklich sehr selten heutzutage!

Das mit dem "ausgeglichen sein" stimmt!

Also bei dem was ich alles esse, MUSS ich das machen, sonst schau ich in 10 Jahren aus wie die Jazz Gitti... ohne Schmäh.

Bewegung vernachlässigen einfach viel zu viele... und das hat dann seine Auswirkungen in mehreren Bereichen.

Zeit hat man nicht - die nimmt man sich.

Auch wenn jemand viel arbeitet - für 30 Minuten am Tag - zwei, dreimal die Woche, sollte jeder Zeit haben. Das ist sonst nur eine Ausrede.
Wer die Zeit wirklich nicht hat, der sollte mal anfangen, seinen Lebensstil ein bisschen zu ändern, weil derjenige schaut dann überhaupt nicht mehr auf sich selbst, sondern lebt nurmehr für die Arbeit.
Alt 17. September 2007, 17:07  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich hab so eine phase durchgemacht (nach einer bez) wo ich einfach nix mehr von anderen leuten wissen wollte und irgendwie überschüssige kraft los werden wollte. da bin ich fast 3 monate hindurch 6 mal in der woche für 2-3 stunden trainieren gegangen. es bringt aber nichts, außer das man sich abreagieren kann.

jetzt gehe ich 3-4 mal in der woche und zahl pro monat ca 10€

ist kein richtiges studio sondern eigentlich nur eine größere kraftkammer, jedoch mit so ziemlich allen geräten die man in einem FS auch findet. Sportunion Favoriten, falls des wem ein begriff is ..

mfg
Alt 18. September 2007, 10:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nachdem ich gerade meine Master Thesis fertig geschrieben habe, war in den letzten Monaten natürlich wenig Zeit für Training. Ein berufsbegleitendes Studium hat sowieso den fahlen Beigeschmack, dass für sämtliche Freizeitaktivitäten wenig Zeit bleibt. Normal trainiere ich zweimal die Woche und bin zusätzlich noch bei einer Hallenfussballtruppe bzw. gehe ich mit meiner Freundin Badminton spielen. Mein Tipp: Ausgewogene und vielseitige Bewegung ist besser als ständig im Fitnessstudio zu hängen und wenns nicht gerade eine Krochatussi sein soll, dann mögen Mädels einen gut trainierten Körper und keinen aufgeblasenen Typen

lg gio
Alt 3. July 2008, 03:38  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Servus, Grüzi und Hallo,

Was haltet ihr von Krafttraining bzw. Fitnesstraining? Macht ihr es selber? Trainiert ihr daheim oder im Studio?

Ich hab schon lang vor, damit anzufangen aber wenn der Geist schwach ist, hilft alles nix. Hab jetzt gestern angefangen zu Hause die Grundübungen ( Liegestütz, Kniebeugen,ect..) zu machen!

Mfg
MasterSam
ich hab mich ende april einschreiben lassen ( leider 1 jahr bindefrist ), war bis jetzt aber nicht wirklich oft leider, weil ich sonst auch viel sport draussen mache und mir das dann einfach zu viel ist.
herbst und winter, für das war es eigentlich vorgesehen.
Alt 3. July 2008, 09:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hab da meine persönliche mischung gefunden:

jeden zweiten tag fitnesscenter, an den tagen dazwischen laufen oder steppen daheim (je nach wetter bzw. lust und laune) und zwei mal die woche muay thai-thaibox training. natürlich nur wenn's der job erlaubt.

in der folge kann ich essen was ich will, hab ne zufriedenstellende kondi und bau auch langsam aber sicher auf, was natürlich freude macht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht