Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2007, 19:23  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
@ Schicki: Ging mir auch so. Hab auch nur jedes 2. Wort verstanden. Aber fands toll, dort jemand bekannten zu treffen.

Ich find, alle drei waren sehr gut unterwegs. Vom Richie wie gewohnt Mixing in Perfektion.
Magda: Herrlich frikelnd, verspultes Set. Das mit der Lautstärke hängt vielleicht zusammen, dass sie viele Tracks von den Artists frisch nach dem Abmischen im Studio (ungemastert) bekommt - noch lang bevor sie rauskommen - und wahrscheinlich unterschiedlich laut aufgenommen sind.
Bzgl. Heartthrob hatte ich den Eindruck, dass grade am Ende die beste Stimmung war. Die Baby Kate war ja dann der Überhammer.

Ich war dann später noch kurz am Elektrofloor nebenan, wo die Stimmung auch sehr gut war.

Um 4 war für mich dann auch Sense. Hatte noch eine 2stündige Heimfahrt mit dem Auto vor mir.

Aber das Pressure ist jedes Mal eine Reise wert.

Geändert von deadmau$ (27. October 2007 um 19:25 Uhr).
Alt 27. October 2007, 20:48  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Das mit der Lautstärke hängt vielleicht zusammen, dass sie viele Tracks von den Artists frisch nach dem Abmischen im Studio (ungemastert) bekommt - noch lang bevor sie rauskommen - und wahrscheinlich unterschiedlich laut aufgenommen sind.

mhm? wozu haben mischpulte einen Gain Regler?

ist aber eh egal... drüben am Housefloor wars teilweise echt zu laut...
da wären wir froh gewesen wenn a nummer mal leiser gewesen wäre
Alt 28. October 2007, 12:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die erste halbe Stunde hatte ich ganz leichte Ohrenschmerzen, da die Hochtöner am Mainfloor ziemlich ins Ohr eingefahren sind. Kann sein, dass das an meinen Ohren liegt, da heuer doch ziemlich was ertragen mussten. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal den Ohrenschutz vergessen...auch die HNO Ärztin hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, also muss nicht unbedingt die Anlage gewesesn, aber ich schätze schon.

Nachher wars dann - für mich zumindest - besser und ziemlich goil...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht