Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. September 2007, 08:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena!

schau ich ma heute die Wiederholung an um 20:00 *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. September 2007, 09:39  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab mir bis heute noch keine einzige art von CSI gegeben... ich kotze wenn ich ins abendprogramm gugg, und auf jedem sender nur irgendwelche serien laufen, die man verfolgen muss. da gugg ich lieber nen film über 1,5 stunden der mich an nichts weiterem bindet

CSI zipft mich auch total an... egal auf welchen Sender man schaut, ständig läuft irgendeine Art von CSI. Ich hab mir einmal eine Folge angesehen und das hat genügt.

Da schau ich mir lieber noch Las Vegas an.
Alt 17. September 2007, 09:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hab mir bis heute noch keine einzige art von CSI gegeben... ich kotze wenn ich ins abendprogramm gugg, und auf jedem sender nur irgendwelche serien laufen, die man verfolgen muss. da gugg ich lieber nen film über 1,5 stunden der mich an nichts weiterem bindet

CSI sind zu 90% abgeschlossenen Folgen (also Kurzfilme), die einen an gar nichts binden

Alt 17. September 2007, 11:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Das ist ein TIPP-THREAD, kein Kotz-Thread.
Zum Kotzen musst dir schon selber was aufmachen.
Alt 17. September 2007, 12:24  
DJ Berni

Standard
Lost ist wirklich eine gelungene Serie, nach 24 die 2. beste Serie wie ich finde!

Nur schade dass Tom (Mr. Friendly) und Locke jetzt eine neue Synchro haben, beide sind jetzt total daneben, bei ersteren war die 1. Stimme auch viel düsterer (Das ist nicht eure Insel, das ist unsere Insel), jetzt ist sie einfach lachhaft! Naja und die neue Locke Synchro ist noch grottiger, einfach schade! Auf Premiere lief die alte Locke-Synhro noch bis ca. Episode 3x09 (Der alte Sprecher hörte wegen eines Todesfalles in der Familie auf), Pro 7 hat jetzt aber die Folgen 3x01-3x08 mit der neuen Synchro nachsynchronisieren lassen damit der Bruch nicht während einer Staffel passiert!

Aber schön dass Lost noch im TV läuft, bei 24 muss man froh sein wenn die Serie überhaupt weitersynchronisiert wird nachdem RTL 2 ausgestiegen ist

Geändert von DJ Berni (17. September 2007 um 12:26 Uhr).
Alt 17. September 2007, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mal ein Tipp fürs RADIO - wochentags immer von 14.00-15.00 Uhr auf FM4:
Unlimited!

Ich liebe diese Sendung. Für jeden Geschmack was dabei!
Mixplaylist und Infos unter: HIER
Alt 17. September 2007, 15:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
na dann geh ich mal zum Radio!

ps: als ich am Samstag in der früh nach hause kam, hab ich mir noch das Set von "John-B" vom Urban Arts Forum auf FM4 angehört, die Mischung aus Electro/Minimal/80s Style/Breakbeat/Drum'n'Bass hat mir sehr gefallen!

lg

Alt 24. September 2007, 12:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein Tipp für heute (damit sich auch mal wieder was tut hier) ist weder direkt TV noch Radio ... aber indirekt!

Bei Libro gibt´s jetzt im Angebot alle (1 bis irgendwas, nicht ganz alle) "EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE" Staffeln um 17.99 - 19.99€.
Echte Preisempfehlung für alle Fans und Gernseher dieser Serie.

Ist ja schon ein Stückerl Kult, der Herr Bundy.
Alt 24. September 2007, 15:49  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich dreh' den Spieß 'mal um und SUCHE einen Tipp!
Und zwar: gestern war auf ORF2 die Dokumentation "Outfoxed" zu sehen. Allerdings bin ich leider erst um fünf vor zwölf draufgekommen und hab' somit nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Nun ja, weiß vielleicht jemand ob und wann es wiederholt wird oder ein anderer Sender sich die Ehre gibt und die Doku ausstrahlt? (hab' nämlich nichts gefunden )
Alt 24. September 2007, 15:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Unter "Outfoxed" findest Du bei Youtube die doku in 8 Teile gesplittet.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht