Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2007, 20:52  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich vinte den Streitt auch nicht ko! Tass ist auch au? meimem Bost herforgegangän. Ich will das auch pbeenden und wil das auch glären.

@ Chris Bi
Ich hap hir ein bar fehler eingebaut, so das dein Firefox Pluginprogramm dia anzeigen kann welche fehler ich gemacht habe.
Shame on you das du hier immer die anderen verbesserst!
Alt 9. September 2007, 20:53  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ich brauche das ungefähr genau so dringend, wie eine sliplose Paris Hilton beim Aussteigen aus dem Auto.

Also dringend brauchen tu ich's auch nicht, aber das is doch um einiges netter anzusehen als solche Diskussionen, oder?!
Alt 9. September 2007, 20:54  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich glaube dass das auch den leuten klar sein sollte die sich nicht mit kommunikation im näheren beschäftigen, aber man kann konfrontationen und und streiterein in diesem ausmaß nicht über digitale medien beilegen, geschweige denn klären.

ALSO: treffts euch PERSÖNLICH wo, redets drüber, hauts euch von mir aus die schädeldecken ein, aber hörts auf übers internet zu schreiben!

redets persönlich miteinander!
Alt 9. September 2007, 20:57  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Genau a gscheite Fetzerei . . . der stärkere darf weiterstreamen
Alt 9. September 2007, 21:00  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oder sie machen einen "WeR iS FiXX GeiLA Im KroCHn WeTTbEwerB"
Alt 9. September 2007, 21:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Ich vinte den Streitt auch nicht ko! Tass ist auch au? meimem Bost herforgegangän. Ich will das auch pbeenden und wil das auch glären.

@ Chris Bi
Ich hap hir ein bar fehler eingebaut, so das dein Firefox Pluginprogramm dia anzeigen kann welche fehler ich gemacht habe.
Shame on you das du hier immer die anderen verbesserst!

achso!
dachte schon, das wäre dein "normales" schriftbild, aber danke für die aufklärung...

btw. es heisst "Shame on you, DASS du hier immer die anderen verbesserst"
im übrigen wollte ich nur anmerken, dass(!) das(!) das(!) erste mal war, dass(!) ich sowas aufgefahren hab

Geändert von Chris B. (9. September 2007 um 21:53 Uhr).
Alt 9. September 2007, 22:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habt's es noch imma ned checkt, dass das Ganze eigentlich schon auf Eis gelegt wurde?!

Kollege Thunderhunt hat halt mit seinem "versöhnenden" Post halt ein wenige daneben gegriffen, aber eigentlich haben wir die Sache bereinigt!

Es sind jetzt nur mehr reine DCler die das Ganze wieder glauben anstacheln zu müssen!

DAS THEMA IS VORBEI!!!

nochmals meine Bitte diesen Thread zu closen...

/*THE END*/

EDIT@RotesPünktchen: Wer auch immer du bist, ich sag nix gegen den Rotti persönlich! Aber ich finde seine Geschprächskultur einfach ned akzeptabel für ein Forum, sry, meine Meinung! Ich sag nix gegen Leute die direkt ihre Meinung und Ansichten preisgeben, aber man muss dabei keinesfalls ausfällig werden! Es gibt in diesem Forum eh genug Personen (Kriz Van Dale, Berni, Stevie, Aqualoop, Floppy, etc...) die manche Dinge so sagen wie sind, aber es wird keiner ausfällig dabei!

Aber jetzt wirklich aus!

Geändert von DJ_essi (9. September 2007 um 22:12 Uhr).
Alt 9. September 2007, 22:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jau bin auch für closen...

jedenfalls darf der hier nicht fehlen:
Alt 9. September 2007, 22:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Im ersten Beitrag hab ich ein paar seid-seit Fehler entdeckt.
www.seidseit.de

Rechtschreibung macht sexy!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. September 2007, 22:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
So, aufgrund des allgemeinen Wunsches gähszloßän!!111eins
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht