Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Hallo Freunde,
ich weiß zwar nicht obs gerade hier herein passt aber ich muss mal was los werden.
Ich war seit Mittwoch auf besuch in Wien und habe bei Verwanten in Klosterneuburg übernachtet. Aufgrund der Hochwasserlage und der Tatsache das ich direkt neben der Donau einquartiert war hielt ich es für eine gute Idee mein Auto nicht direkt vor dem Haus stehen zu lassen da von der Feuerwehr bereits schlimme prognosen vorhergesagt wurden. Ich parkte mein Auto also etwas abseits auf einen öffentlichen Parkplatz. Im Auto befanden sich Teile meines DJ-Equiptments (Omnitronic 3230 Turntable, 2 Systheme, 1 x Sony MDR V-700, ca. 120 Stk. Vinyls in einem Magma Bag, 1 Asus Laptop, Micro und jede menge Kabel). Wie gesagt aufgrund des Hochwassers hielt ich es für besser mein Equiptment im Auto zu lassen. Und als ich dann am nächsten Morgen weg fahren wollte dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Die hintere dreiecksscheibe war eingeschlagen und alles war weg (selbst der Autoradio).
Da ja nicht grad jeder 2. (nicht DJ) einen Turntable besitzt dachte ich mir das diese "********" den sicher irgendwo anbringen wollen und am besten warscheinlich bei einem DJ.
Ich würde euch um ein wenig aufmerksamkeit bitten, vielleicht will euch ja jemand mal einen solchen Turntable verkaufen. Oder von Prezioso und Luca Noise signierte Vinyls.
Ich hab die hoffnung das ich mein Equiptment wieder sehe eh bereits aufgegeben (da es warscheinlich schon unterwegs nach Moldavien oder Rumenien ist).
Aber ich würde mich trotzdem über jeden Hinweis freuen
Das wollt ich nur kurz loswerden.
greetz aus Kärnten
DJ@Fire
|
mir ist dasselbe 2004 passiert, da habens mir 3 plattenkisten aus dem auto(natürlich samt autoradio) gefladert. das traurige daran ist, dass in einer der 3 kisten meine klassikerabteilung drin war, d.h. all die platten, die für liebhaber ein vermögen wert wären... ich versteh dich auf jeden fall...
zum thema autoeinbruch generell hab ich eine bizarre story:
in ebay wurde unlängst ein original audi radio mit standort rumänien angeboten. dabei waren auch diese haken, mit denen man ein radio aus dem schacht zieht. das lustige ist, dass bei den audi radios solche haken gar nicht dabei sind....