Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 17:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin Klosterneuburger und wenn mir irgendwer das Zeug anbietet werde ich dem nachgehen.
Ich halte es allerdings nicht für sehr wahrscheinlich
trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du es wiederbekommst!

@Myspace
Alt 8. September 2007, 17:48  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Aber eins muss ich dazu schon sagen. Wie kann man soviel Kohle im Auto einlagern, wo es jeder sehen kann, und das auch noch über Nacht ?

Hast du das zeug nicht zugedeckt dass mans nicht gleich sieht ?

Ich mein das sagt mir eigentlich der Hausverstand dass das am nächsten tag weg ist . . .

LGC
Alt 8. September 2007, 18:28  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Na voll Schei**

Tut mir echt leid für dich!!

Hab mein Equipment leider auch manchmal über Nacht im Auto und zitter jedesmal. Aber was willst du machen wenn du Fr & Sa spielst.

Was ich immer mitnehm in die Wohnung sind Cd`s & Platten weil wenn die weg sind.....Na ja wissen wir eh alle.
Alt 9. September 2007, 22:57  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Vielleicht auch bei Ebay ein bisschen nachschauen vielleicht verkaufens es übers Internet wobei es auch dann schwer wäre es nachzuweisen ob es deine Sachen sind wenns keine besonderen Merkmale gibt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. September 2007, 23:29  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Vielleicht auch bei Ebay ein bisschen nachschauen vielleicht verkaufens es übers Internet wobei es auch dann schwer wäre es nachzuweisen ob es deine Sachen sind wenns keine besonderen Merkmale gibt...

naja nachdem die platten zb handsigniert sind...

vl war auch auf der hardware irgendwas auffälliges, ein schaden oder dergleichen!
Alt 10. September 2007, 00:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
auf gut wienerisch:

A SO A SCHASS!!!!!!

aber das sind eher die polen die in Wien die autosaufbrechen und alles ausräumen und dann nach polen schicken und dort verkaufen,... aber kann antürlcih auch bsoffene gswesen sein... bei mir habens auch schon mal ersucht das auto aufzubrechen (im 7ten) keine ahnugn was sie wollten es ar nichts im auto... die radioblende hab ich mit genommen ,... seit dem ist bei mir bei der beifahrertür das schloss defekt..

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. September 2007, 09:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Hallo Freunde,

ich weiß zwar nicht obs gerade hier herein passt aber ich muss mal was los werden.

Ich war seit Mittwoch auf besuch in Wien und habe bei Verwanten in Klosterneuburg übernachtet. Aufgrund der Hochwasserlage und der Tatsache das ich direkt neben der Donau einquartiert war hielt ich es für eine gute Idee mein Auto nicht direkt vor dem Haus stehen zu lassen da von der Feuerwehr bereits schlimme prognosen vorhergesagt wurden. Ich parkte mein Auto also etwas abseits auf einen öffentlichen Parkplatz. Im Auto befanden sich Teile meines DJ-Equiptments (Omnitronic 3230 Turntable, 2 Systheme, 1 x Sony MDR V-700, ca. 120 Stk. Vinyls in einem Magma Bag, 1 Asus Laptop, Micro und jede menge Kabel). Wie gesagt aufgrund des Hochwassers hielt ich es für besser mein Equiptment im Auto zu lassen. Und als ich dann am nächsten Morgen weg fahren wollte dachte ich ich traue meinen Augen nicht. Die hintere dreiecksscheibe war eingeschlagen und alles war weg (selbst der Autoradio).

Da ja nicht grad jeder 2. (nicht DJ) einen Turntable besitzt dachte ich mir das diese "********" den sicher irgendwo anbringen wollen und am besten warscheinlich bei einem DJ.

Ich würde euch um ein wenig aufmerksamkeit bitten, vielleicht will euch ja jemand mal einen solchen Turntable verkaufen. Oder von Prezioso und Luca Noise signierte Vinyls.

Ich hab die hoffnung das ich mein Equiptment wieder sehe eh bereits aufgegeben (da es warscheinlich schon unterwegs nach Moldavien oder Rumenien ist).

Aber ich würde mich trotzdem über jeden Hinweis freuen

Das wollt ich nur kurz loswerden.

greetz aus Kärnten

DJ@Fire

mir ist dasselbe 2004 passiert, da habens mir 3 plattenkisten aus dem auto(natürlich samt autoradio) gefladert. das traurige daran ist, dass in einer der 3 kisten meine klassikerabteilung drin war, d.h. all die platten, die für liebhaber ein vermögen wert wären... ich versteh dich auf jeden fall...

zum thema autoeinbruch generell hab ich eine bizarre story:

in ebay wurde unlängst ein original audi radio mit standort rumänien angeboten. dabei waren auch diese haken, mit denen man ein radio aus dem schacht zieht. das lustige ist, dass bei den audi radios solche haken gar nicht dabei sind....
Alt 10. September 2007, 11:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
sch.... sache!

ich lasse generell nix im auto weil sonst schlaf ich schlecht!

Hoffentlich findest die är***e irgendwie ...!
Alt 10. September 2007, 12:30  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
ich lasse generell nix im auto weil sonst schlaf ich schlecht!
Würd das auch nie machen!!!

Naja, kann man jetzt leider eh nix mehr machen...
Geht wenigstens irgendwas über Versicherung, oda so?

Die Plattensammlung kann man dann leider nimma ersetzen...
Alt 10. September 2007, 12:47  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tut mir echt leid wenn ich das sage, aber rein selber schuld! Ich würde das nie ganze Nacht im Auto lassen!

Aber wie fad muss dem sein der das stiehlt? Das muss ein Freak sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht