Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 00:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wenn du es abwechslungsreich willst

Dorian Gray Vienna

spielt es wirklich alles allerdings auch hands up : vocal house elcetro house hands up minimal hardstyle alles

ab 16

nicht dein ernst oder?! kannst du das bezeugen?! da drin hats schonmal MINIMAL gespielt? also ich kauf dir das nicht ab... den "house" würd ich auch eher auf die house-coverversionen schätzen und electro auch bestimmt nur provokante/herausstechende nummern.

vocaldance/handsup/hardstyle könnte man eher sagen - ich war zwar nur einmal da drin, aber vielleicht kannst du ja (als regelmäßig-geher?) nen report abliefern...

also ich hätte das dorian bestimmt nicht empfohlen - kenn leider keinen einzigen ort mit wohliger musik - müsste ich wohl zurück in die vergangenheit... also lieber garkein augenmerk auf musik legen in wien, und lieber eine gemütliche cocktailbar aufsuchen wo es alles von a-z spielt
Alt 8. September 2007, 03:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wochenende wo du willst (Empire, Voga oder Passage, die is allerdings ab 21 wenn ich mich nicht irre ...)

Monntags evt. Blue Monday in der SCS
Dienstags U4 ... recht fein bis 12 die cocktails um 5 euro ...
Mittwoch ... Stadtbahnbögen abklappern ... bow4 bis kiou alles ... zu später stunde aber erst interesannt
Donnerstag ... hmm solang la noche noch offen hat, mal die ns dx ausprobieren, lohnt sich echt feiner tune dort ...

und naja dann wären wir wieder bei fr. und sa. wo es dir am liebsten ist....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 8. September 2007, 11:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
drama! - the club heute abend in der ottakringer brauerei
Alt 8. September 2007, 13:39  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Meine (vor)letzte Woche sah so aus:

Montag: Stadtbahnbögen "Kju" - Bow4
Dienstag: U4 - Tuesday4Club (früh kommen, viel Andrang), danach Flex - Crazy
Mittwoch: Passage - Club Cosmopolitan - mörderisch, geiler Musik Mix (House / RnB) und ein nicht typsisches Passage Publikum
Donnerstag: La Noche / NS Deluxe - aber "Soulbar", feineres Publikum, schöne Mädls (leider gibts La Noche nicht mehr)
Freitag: Volksgarten - Garden Club - der Klassiker, strenge Türpolitik (zwar nicht so arg wie früher) aber feinste Mukke
Samstag: Planetarium - "Icke Micke" (war leider letztes am 31.ten) - feinste Musi, Hammer Leute, coole Location .. Ausweichmöglichkeit: Passage, Roxy (Divine), Ottakringer Brauerei (heute!!), Melkerkeller Baden (Joachim Garraud next week) oder Galerie!
Sonntag: Knocked Out und keinen Cent mehr einstecken!

War wirklich so, hatte aber auch genügend zu feiern, und nicht wirklich was zu tun (Hoch aufs Studentenleben!)..

Lg Fuks
Alt 8. September 2007, 14:57  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
So, danke mal für eure vorläufigen Empfehlungen.....

Nachdem ich gemütliche 24 Lenze zähle, hab ich mit den Altersbegrenzungen kein Problem mehr (es sei denn, es gibt ne Location, wo man ab 19 nicht mehr reinkommt)...

War gestern im Empire, sehr kuhle Location, nette Mädls dort, war nicht viel los, aber hat passt, und die Musi war sehr in Ordnung....

Mal schaun, wo's mich heut hinverschlägt....
Alt 8. September 2007, 16:47  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
drama! - the club heute abend in der ottakringer brauerei
Ist das eher ein Fest für Homosexuelle oder auch für Heteros? Ich frage, weil mich ein Freund von mir (der ist bi) gefragt hat ob ich auch hinfahren will und ich von der Homepage irgendwie so einen Eindruck bekommen hab'.
Nicht falsch verstehen, nur als einziger Hetero fühlt man sich dann halt auch nicht sooo wohl.
Alt 8. September 2007, 19:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nein, ist kein rein homosexuelles festl, sondern sehr durchmischt. keine sorge, dort bist sicher nicht der einzige hetero
Alt 8. September 2007, 21:55  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find passage und volksgarten spitze. is natürlich teuerer als ein pub aber wie bei mir als student geht ich auch nicht jeden tag hin.
Alt 9. September 2007, 09:04  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Boah, ich als Ländler würde jetzt sagen Nachtschicht

Was ist mit dem U4? Was wird dort so gespielt?
Gibts keine Disco mehr so wie früher die Fun Factory? Ich mein von der Musik her...
Alt 9. September 2007, 16:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BubaCar_SanOgO
Boah, ich als Ländler würde jetzt sagen Nachtschicht

Was ist mit dem U4? Was wird dort so gespielt?
Gibts keine Disco mehr so wie früher die Fun Factory? Ich mein von der Musik her...

nein... leider

das war noch cool - mitn barhocker vor der box sitzen und Cosmic Gate - The Truth hören *dahinschmelz*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht