Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 16:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
simmt Berni ich frag mich so oder so was die Kirche mit der Politik zu tun hat??? mir fällt nichts ein...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 16:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kirche hat schon was mit Politik zu tun.
(Ja, ich weiß hat sie - aber ich rede von direkter Trennung.)

In der Türkei z.b. wird permanent diskutiert, ob man Religion und Politik trennen soll / muss.

Bei uns aber GSD nicht!

Geändert von Berni (6. September 2007 um 16:25 Uhr).
Alt 6. September 2007, 16:24  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich sag nur soviel schön für die die es Interessiert, ich bin zwar sicher kein Begeisterter Kichengänger, aber Verurteile niemanden der sich dafür Interessiert.

Alt 6. September 2007, 16:25  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Kirche hat schon was mit Politik zu tun.
(Ja, ich weiß hat sie - aber ich rede von direkter Trennung.)

In der Türkei z.b. wird permanent diskutiert, ob man Religion und Politik trennen soll / muss.

was sie jedenfalls wunderbar gemeinsam haben ist ihre verlogenheit!!
Alt 6. September 2007, 16:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, JEDER in der Politik hält Daten zurück, der Geheimdienst verschleiert alles. Die Kirche hält Beweise zurück, dass Jesus eine Frau war.

Und die "Rempler", ein Geheimorden, bewachen Fundstücke, die beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Alt 6. September 2007, 16:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, JEDER in der Politik hält Daten zurück, der Geheimdienst verschleiert alles. Die Kirche hält Beweise zurück, dass Jesus eine Frau war.

Und die "Rempler", ein Geheimorden, bewachen Fundstücke, die beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.

Also irgendwie nehm ich jetzt den Auqloop ernster als dich, is so

Seine Argumente gegenüber den Papst find ich shr glaubenswürdig. Und das sagt er sicher nicht wegen dem Verbot der kirchlichen Heirat gegenüber homosexuellen

Donnoch, finde ich auch, das die Kirche sich in einigen Pubkten raushalten sollte, so wie du es in deinem Post gesagt hast

50:50 würd ich sagen
Alt 6. September 2007, 16:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@berni du kannst wiedermal alles nur ins lächerliche ziehen. meine einstellung dem papst gegenüber hat mit meiner homosexualität nur perifer zu tun.

es geht viel mehr um die allgemeine falschheit und scheinheiligkeit der kirche. studiere bitte mal die geschichte, dann wirst du sehen, dass die schlimmsten und grausamsten kriege im namen der kirche geführt wurden.
und diese scheinmoral lässt sich auch im kleinen sehr gut verfolgen. setz dich mal sonntags in eine messe. da bitten sie alle um vergebung und setzen sich lammfromm für die liebe unter menschen und lebenwesen ein und genau diese leute sind es dann, die mit jedem zerstritten sind und engstirnig ihre feinseligkeit unter dem mäntelchen der brüderlichkeit verkaufen!!
zum kotzen find ich das!

btw...jeder verpönt heutzutage den holocaust (zu recht), aber über die moderne klasseneinteilung der kirche regt sich niemand auf!
Alt 6. September 2007, 16:58  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich hab meinen segen per sms erhalten
und ich vertraue gott denn er wird mir helfen,...........

gut, genug geredet, hatte wohl nen grund warum ich damals mit 18 gleich nachdem ich den führerschein geholt hab eine tür weitergegangen bin und ausgetreten bin

ich verachte alle religionen der welt, braucht keiner, wegen religion werden täglich köpfe eingeschlagen und kriege geführt
und ''gott'' hat MIR sowieso nie geholfen, also wayne?
Alt 6. September 2007, 20:06  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin seit 2Wochen auch ausgetreten!

Ich hab meinen eigenen Glauben, und brauch da keinen verlogenen Verein der mir meinen Glauben "vorschreibt"....

Der jetzige Papst ist mir sowieso zu konservativ!
Alt 7. September 2007, 15:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der hund macht wien zur sperrzone, gott sei dank bin ich ned mitn auto unterwegs ... wenigstens wird er a bissl nass ...

ob er jetzt da ist oder ned da ist ... von mir aus könnte jedes WE da papst sich hier irgendwo ansaufen oder sonst was machen mit seiner freizeit, ich seh die EURO 08 als einzig wahre göttliche fügung an ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht