Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welches würdet ihr nehmen?
Sony Ericsson W960i - Walkman-Handy 5 41,67%
Sony Ericsson K850i - Cybershot-Handy 7 58,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2007, 18:41  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die karte geht für das Handy? Wär mir neu?
Die normalen kosten ja 80€
Alt 5. September 2007, 18:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
denkste

Ich hab auch das k800i, aber es gibt einen Nachteil, hab da mal ein Bsp.

klick

Ja, die Beleutung ist nicht gerade die beste, aber die Auflösung ist auf jedenfall nicht schlecht.
Alt 5. September 2007, 18:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ja, die Beleutung ist nicht gerade die beste, aber die Auflösung ist auf jedenfall nicht schlecht.

Beleuchtung ist bei Tageslicht entstanden Sonnenschein. Nur leider haben die Fotos immer einen blaustich drinnen und auflösung wurde runtergeschraubt bei dem Bsp
Alt 5. September 2007, 18:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finds eig. auch nicht schlecht
Alt 6. September 2007, 01:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich würde das Sony Ericsson K850i,...

grund: wenn ich musik hören will nehm ich ein MP3 Player und dieser ist auch handlich, passt auch in die hosentasche und verbraucht nicht soviel akku als wenn du mit dein Handy musikhörst..

und Fotos sind immer gut,... und eine Digicam hat nicht jeder immer mit, und wenn du maybe bei ein unfall verwickelt bist, kannst das Handy zucken und Fotos schiessen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. September 2007, 08:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bin auch eher für Kamerahandys.
Hab mir jetzt aber das V630 genommen.
Kostet 0 Euro mit Next, man kann auch mp3's hören und fotografieren auch.
Hat zwar nur 2MP, aber mehr wie Spontanaufnahmen kann man mit einem Handy sowieso nicht machen.
Würde nie so viel Geld zahlen für ein Handy, in 2 Jahren kosten beide nix mehr.
Alt 6. September 2007, 09:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
grund: wenn ich musik hören will nehm ich ein MP3 Player und dieser ist auch handlich, passt auch in die hosentasche und verbraucht nicht soviel akku als wenn du mit dein Handy musikhörst..

und Fotos sind immer gut,... und eine Digicam hat nicht jeder immer mit, und wenn du maybe bei ein unfall verwickelt bist, kannst das Handy zucken und Fotos schiessen...

Aber wegen deinen zwei Gründen würd ich doch eher das W960i empfehlen

Klar das ein MP3 Player handlicher ist, aber das W960i hat sicher einige Vorteile mehr
Und wenn ich von einem Schaden an meinem Auto, etc. ein Bild mache, dann reichen 3,2 MP vollkommen aus um es als Beweisfoto gelten zu lassen würde ich mich sagen trauen
Alt 6. September 2007, 11:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wäre für das w960i!!

ist ja billiger was ich so gesehen habe,
und 3,2 megapixel reichen mMn auch aus.

was brauchst mit 5,2, wenn man wirklich fotos machen will, hat man dann eh eine mp-kamera und dort sind sie dann schon besser als vom handy!!

für den privaten verbrauch genügt eine 3,2 auch, HABE es beim k850i gesehen!!

ABER was mir auffällt, die marke "sony ericsson" boomt in letzter sehr.
wie es mal nokia war, ist es jetz das sc

"habe" auch schon 2 hinter mir (k750i und k850i), das neue k550i ist auch der wahnsinn, und auch sehr billig. ein freund hats um 49€ bekommen...

lg

.
Alt 6. September 2007, 11:55  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ katsche: Du musst ja echt zaubern können

Ich will auch das k850i
Aber ich habe jetzt nur das k800i

Kannst sicher für mich auch eins besorgen.

Sag: was isn mit dem K850i passiert??
Alt 6. September 2007, 12:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ich zaubern könn wär mir neu, außer beim fußball

i schau mal was bis februar so neues rauskommt, ein ""altes"" kauf ich mir sicherlich nicht..
mal sehen

Zitat:
Zitat von Petrug
Sag: was isn mit dem K850i passiert??
wenn du mich schon so gach fragst, das fällt mir nämlich grad ned ein

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht