Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. September 2007, 22:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mein Mustang *bääääääääähhhhhhh* *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. September 2007, 23:51  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Dazu kann ich meinen Senf geben, da ich als PN Mitglied betroffen bin.

Um etwas klarzustellen, im vornhinein. WIR waren nie auf Krieg aus, sind es auch nicht und wollen es auch nicht, weil es keinen Sinn macht.

Es wurde schon einmal gesagt, man sollte sich gegeneinander helfen und nicht gegenseitig fertig machen. Nun ja, geht anscheinend in diesem Fall nicht, weil jemand einfach besser sein will und denkt er kriegt alles was er will.

ABER wir lassen uns div. Provokationen und Ähnliches seitens eines gewissen Herrns nicht gefallen. Ich will nicht alles publizieren was sich da so immer abgespielt hat, weil das wäre unter aller Sau (wenn ich das so nennen darf) und auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab.

Seit dem CS "neuformiert" wurde, gab es Stichelein und div. "Kampfansagen". Schön und gut. Ein Konkurenzkampf schadet in der heutigen Wirtschaft sowieso nie, solange er jedoch beständig und am Boden bleibt, aber wenn es in die TIEFE geht, greiffen wir auch zu unseren Mitteln. Klarerweise werden wir nicht handgreiflich oder dringen in die Welt des "Materialismus" ein, aber man kann durch div. Gespräche einiges klären.

Nur leider bringen nicht immer Gespräche die gewünschen Ergebnisse mit sich. Aber damit kann ICH und vorallem unser Hervorragendes Team leben. Wir lassen uns nicht unter Druck bringen, sei es durch einen gewissen Herren, der auch wahrscheinlich seinen Senf dazugeben wird und dergleichen.

Wir sind ein Team und aggieren gemeinsam und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam.

in diesem Sinne gn8
Alt 4. September 2007, 00:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@smooth

gehöre nicht direkt zum PN team aber "word" daher:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie smoothdeejay erneut bewerten können.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. September 2007, 11:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Außerdem gewinnt ma auf Partynight die besseren Preise

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. September 2007, 17:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
es ist mal wieder zeit...

www.di.fm

Alt 4. September 2007, 19:50  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
ich hab ma da jezza gar nix durchglesen ausa in ersten beitrag

es gibt rivalität das kann ma ned ändern aba ich versteh ned das es manche ned verkraften wenn sich wer anderer mehr ins zeug legt "mit oder ohne geld"

ich mein ich will ja ned sagen das wir so super sind aba wir machen unser ding und ihr euer weil wir schreiben auch ned in irgendwelche foren irgendan blödsin nur das ma euch schlecht machen
lasst euch das mal durchn kopf gehn

weil ich will scho langsam da nimma umadum schreiben weils eh sinlos is
PN bleibt PN und CSZ bleibt CSZ da kann ma nix machen so is einfach
Alt 4. September 2007, 20:10  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
PN bleibt PN und CSZ bleibt CSZ da kann ma nix machen so is einfach

Genau!

Aber erkläre das mal deinem "Chef", der anscheinend andere Ansichten hat.
Alt 4. September 2007, 21:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was ich lustig find, is dass dauernd WIR und IHR fällt... dachte ein team besteht aus einzelnen personen mit eigenen meinungen, klingt ja echt wie ein wahlkampf wo das oberhaupt im namen aller spricht
Alt 4. September 2007, 21:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
erinnert mich an Ali G.
Westside und Eastside

Alt 5. September 2007, 00:23  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
erinnert mich an Ali G.
Westside und Eastside

nur das ali g besseres deutsch schreiben kann als manch andere gestalten hier
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche