Dazu kann ich meinen Senf geben, da ich als PN Mitglied betroffen bin.
Um etwas klarzustellen, im vornhinein. WIR waren nie auf Krieg aus, sind es auch nicht und wollen es auch nicht, weil es keinen Sinn macht.
Es wurde schon einmal gesagt, man sollte sich gegeneinander helfen und nicht gegenseitig fertig machen. Nun ja, geht anscheinend in diesem Fall nicht, weil jemand einfach besser sein will und denkt er kriegt alles was er will.
ABER wir lassen uns div. Provokationen und Ähnliches seitens eines gewissen Herrns nicht gefallen. Ich will nicht alles publizieren was sich da so immer abgespielt hat, weil das wäre unter aller Sau (wenn ich das so nennen darf) und auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab.
Seit dem CS "neuformiert" wurde, gab es Stichelein und div. "Kampfansagen". Schön und gut. Ein Konkurenzkampf schadet in der heutigen Wirtschaft sowieso nie, solange er jedoch beständig und am Boden bleibt, aber wenn es in die TIEFE geht, greiffen wir auch zu unseren Mitteln. Klarerweise werden wir nicht handgreiflich oder dringen in die Welt des "Materialismus" ein, aber man kann durch div. Gespräche einiges klären.
Nur leider bringen nicht immer Gespräche die gewünschen Ergebnisse mit sich. Aber damit kann ICH und vorallem unser Hervorragendes Team leben. Wir lassen uns nicht unter Druck bringen, sei es durch einen gewissen Herren, der auch wahrscheinlich seinen Senf dazugeben wird und dergleichen.
Wir sind ein Team und aggieren gemeinsam und treffen unsere Entscheidungen gemeinsam.
ich hab ma da jezza gar nix durchglesen ausa in ersten beitrag
es gibt rivalität das kann ma ned ändern aba ich versteh ned das es manche ned verkraften wenn sich wer anderer mehr ins zeug legt "mit oder ohne geld"
ich mein ich will ja ned sagen das wir so super sind aba wir machen unser ding und ihr euer weil wir schreiben auch ned in irgendwelche foren irgendan blödsin nur das ma euch schlecht machen
lasst euch das mal durchn kopf gehn
weil ich will scho langsam da nimma umadum schreiben weils eh sinlos is
PN bleibt PN und CSZ bleibt CSZ da kann ma nix machen so is einfach
was ich lustig find, is dass dauernd WIR und IHR fällt... dachte ein team besteht aus einzelnen personen mit eigenen meinungen, klingt ja echt wie ein wahlkampf wo das oberhaupt im namen aller spricht