Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2007, 21:04  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich denke vor allem wegen kowalski würd es sich lohnen. den "rest" (nicht abfällig zu verstehen) hab ich ja schon mehr als einmal gehört.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. November 2007, 21:29  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
sicher interessant, da ich noch niemanden gehört habe.

bin aber leider schon auf diesem event:
http://www.dancecharts.at/forum/show...ghlight=navida
als ein 0815 Besucher
Alt 10. November 2007, 22:54  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
werde anwesend sein, kowalski anhören

Alt 17. November 2007, 17:22  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin auf jeden Fall dort!!!!

Line up:
21.30-22.30 Warm Up
22.30-00.00 Monika Kruse
00.00-01.00 Alexander Kowalski live
01.00-03.00 Jeff Mills
03.00-end Umek

Man sieht sich
Alt 17. November 2007, 17:44  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nett, hab nur Kowalski noch nie live gehört. Ist mir aber keine 28 Euretten wert. Heut is im Flex Kevin Saunderson ;- )
Alt 17. November 2007, 19:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Nett, hab nur Kowalski noch nie live gehört. Ist mir aber keine 28 Euretten wert.

Ich auch nicht... soll aber einer der besten Live-Acts sein.
Alt 17. November 2007, 20:36  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich werds euch berichten wies war...
Hab Freikarten für das event
Alt 18. November 2007, 20:35  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Wollte gestern eigentlich nach einer ausgiebigen Glühwein-Session am Rathauplatz zum Saunderson ins Flex. Aber nachdem mir der nette Typ am Eingang nachm Eintritt zahlen und Stempel aufdrücken mit dem tollen Satz kam: "Da Kevin Saunderson is abgesagt, gö", war ich doch ein wenig, hm, angfressn.

Bin dann so um 1 mit nem Kumpel ins Taxi gstiegen und zum Alten Wagenwerk gfahren (hat uns stolze 16 Euro kostet). Dort angekommen gabs dann gleich die 3. Ernüchterung: 28 Euro Eintritt

Aber wir dachten uns dann, scheiss drauf, jetzt wo wir da leist ma uns das auch noch.
Bei der Gaderobe hatten sie uns dann auch nochmal 6 Euro abgezweigt (für 2 Jacken auf EINEM Kleiderbügel!!!).

Kowalski hat grad seine letzten paar Nummern gspielt - hab den Mann schon 2 Mal gsehen und war wie gewohnt gut. War echt ein Genuss, die 'All I Got To Know' mal wieder zu hören!!

Jeff Mills war dann aber der absolute Hammer. Detroit Techno vom Feinsten. Teils seehr alte Platten dabei. Spielte doch um einiges härter als voriges Jahr am UAF und war auch sichtlich gut gelaunt!

Umek hat dann gut angeschlossen. Brachte wieder etwas mehr Farbe hinein. Sauberes Set mit einigen Berlin-Style Minimal Sachen. Frag mich allerdings womit er aufglegt hat - da waren keine Plattenspielen und auch keine CD Player. Nur 2 Apple Notebooks und ein Mixer.

Die "Schranzgöttin" Kruse hab ich nicht gesehen - war aber eh noch nie wirklich mein Fall die Frau.

Besonders hervorheben möchte ich die wahnsinns Anlage! Die brachte echt verdammt viel Druck bei durchaus gutem Klang.

Um 5 war dann aber Schluss für mich. Wieder mitn Taxi heim...

Geändert von deadmau$ (18. November 2007 um 20:37 Uhr).
Alt 18. November 2007, 20:58  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Frag mich allerdings womit er aufglegt hat - da waren keine Plattenspielen und auch keine CD Player. Nur 2 Apple Notebooks und ein Mixer.

So macht das der Paul van Dyk auch - bei dem läuft, wenn ich mich richtig erinnere, Traktor drauf...
Alt 18. November 2007, 21:56  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Die "Schranzgöttin" Kruse hab ich nicht gesehen - war aber eh noch nie wirklich mein Fall die Frau.
um den Rest noch von Monika Kruse hinzuzufügen:
War ein mega warm up wenn man so sagen darf, hat mir persönlich sehr gut gefallen, und hat die Anlage ordentlich aufgeheizt!

Das mit den 2 Mac´s vom Umek hat mich auch ein bischen irretiert.
Kann scho gut sein, das auf einem Traktor drauf war, aber da hätt er ned 2 davon benötigt.

Was ich noch hervorheben möchte, es war kein störender MC anwesend!Es hat nur gute Musik gespielt, wie es sich gehört
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht