Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2007, 23:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ mayx: Naja, Rotzbremse war bei uns eigentlich nicht so "in", war eher was für die Älteren. Welchen elektronischen Bereich meinst denn? In den 80ern gabs den Synth-Pop (teilweise auch unter New Wave bekannt), Italo Disco, NDW und dann noch Sachen Richtung Jean Michel Jarre, Kraftwerk, Gandalf usw. Ende 80er/Anfang 90er entwickelte sich dann ziemlich parallel Techno, Hip House und ein bisschen Zeitverzögert dann Dancefloor/Eurodance. Aber das gehört eben dann schon alles zu den 90ern.

@ Andres: Ja das wär schon mal eine feine Sache. Nur außer den Boots und den Jogging High passt mir aus dieser Zeit leider nichts mehr

Alt 28. August 2007, 08:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich hatte meine Jugendzeit schon Anfang der 90er, da hatte irgendwann jeder die gleiche Levis Jeans und diese komischen schwarz-weißen Stoffschuhe.
Fand ich damals ziemlich Sch****, jeder hat gleich ausgeschaut.
Alt 28. August 2007, 09:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, diese Stoffschuhe sagen mir noch was. Ich glaub Du meinst so etwas in der Art, nur eben die flache Version (manche hatten auch diese hohe Version an).

Die hat's ja dann in allen Farben gegeben. Am schlimmsten waren die in Orange oder grün. Die Mädels standen natürlich auf rosa. Hatte auch mal so was, hab sie aber selten angezogen. Da sie keinerlei Fußbett hatten, waren sie unbequem für mich.

Alt 28. August 2007, 10:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Ja, diese Stoffschuhe sagen mir noch was. Ich glaub Du meinst so etwas in der Art, nur eben die flache Version (manche hatten auch diese hohe Version an).

Ja genau die meine ich. Hatte selber auch ein Paar, aber nachher nie mehr.
Mein Schwager zieht heute noch nur solche Schuhe an.
Alt 28. August 2007, 10:17  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Die Jeans passen mir sicher auch nimmer

Jaja, wenn ich da so Anfang der 90er denke...Ramirez z.B. find ich heute noch geil

Aber der Stevie als Nachtwerk DJ, Raising my Family Producer und It`s my life Ragadag Remix Aufleger und "Pam Pam" Reinmischer kann sicher eine Menge Dancefloor Scheiben aus dieser Zeit aufzählen!
Alt 28. August 2007, 10:53  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Lumax
wie kannst du das beurteilen du rennst seit dem ich dich kenn und sicha schon länger nur mitn exclusive leiwal umadum

also ich find den style ned schlecht
das mit den leggins sag ich auch ok mit an guten oberteil und rock passt des sehr gut
de ed hardy kappaln san scho so fad
aba sonst der style ned schlecht

du kennst mich schlecht !
Alt 28. August 2007, 13:14  
LJ Martinez
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Die Jeans passen mir sicher auch nimmer

Jaja, wenn ich da so Anfang der 90er denke...Ramirez z.B. find ich heute noch geil

Aber der Stevie als Nachtwerk DJ, Raising my Family Producer und It`s my life Ragadag Remix Aufleger und "Pam Pam" Reinmischer kann sicher eine Menge Dancefloor Scheiben aus dieser Zeit aufzählen!

Gut, eine 501er bekommt man eh heute auch noch, die sind ja sozusagen zeitlos. Aber die T-Shirts, die man damals so hatte, da wird's schon schwieriger. Absolut genial waren aber diese Bundfaltenhosen mit buntem Karomuster, das war wohl der Gipfel de schlechten Geschmacks. Und vielleicht noch ein pastellfarbenes Polo dazu, dann warst dabei

Hat's das Nachtwerk in den 80ern auch schon gegeben? Kenn erst so die mündlichen Berichte aus den frühen 90ern. Als ich's mir dann einmal ansehen wollte, hat es schon zu gehabt.

Ramirez - El Gallinero war in meinem damaligen Stammlokal eine Hymne. Hab mich im Fasching in der Disco dann sogar als Hahn verkleidet, war also einen Abend lang der "Gallinero". Mensch, hab ich geschwitzt unter der Gummimaske.

Alt 28. August 2007, 13:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez

Die hat's ja dann in allen Farben gegeben. Am schlimmsten waren die in Orange oder grün. Die Mädels standen natürlich auf rosa. Hatte auch mal so was, hab sie aber selten angezogen. Da sie keinerlei Fußbett hatten, waren sie unbequem für mich.

schaut euch mal um, die Rock/Punk/Reggae/Alternative Hörer tragen das noch immer (ca. 75% will ich mal behaupten), jetzt mit den neumodernen Karoschlapfn "Vans" vielleicht weniger!

lg

Alt 28. August 2007, 13:29  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das schlimme an dem stil ist ja nur, dass sich die ganzen dicken mädls so eng anziehen, dass es noch schlimmer ausschaut.

die seltsamen frisuren machens dann nochmal schrecklicher.

und beim fortgehn sind 90% immer scheiße drauf, sind so richtige "manns-weiber" die nur herumstänkern und immer bös dreinschaun müssen um cool zu sein.

bei den männern is mir egal, schaun halt alle gleich aus, aber das is deren sache.
Alt 28. August 2007, 13:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von SteveCostello
das schlimme an dem stil ist ja nur, dass sich die ganzen dicken mädls so eng anziehen, dass es noch schlimmer ausschaut.

und beim fortgehn sind 90% immer scheiße drauf, sind so richtige "manns-weiber" die nur herumstänkern und immer bös dreinschaun müssen um cool zu sein.

.... Das ist wahr.

Die sollen mal ein paar Monate ins Fitness Center ihr Geld reinstecken.
Mach ich jetzt auch wieder ab September.

Ist jetzt nicht beleidigend gemeint, aber viele sind einfach fett, weil sie sich nicht gesund ernähren und weils ihnen wurscht ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht