Zitat:
Zitat von Andres
Die Jeans passen mir sicher auch nimmer
Jaja, wenn ich da so Anfang der 90er denke...Ramirez z.B. find ich heute noch geil
Aber der Stevie als Nachtwerk DJ, Raising my Family Producer und It`s my life Ragadag Remix Aufleger und "Pam Pam" Reinmischer kann sicher eine Menge Dancefloor Scheiben aus dieser Zeit aufzählen!
|
Gut, eine 501er bekommt man eh heute auch noch, die sind ja sozusagen zeitlos. Aber die T-Shirts, die man damals so hatte, da wird's schon schwieriger. Absolut genial waren aber diese Bundfaltenhosen mit buntem Karomuster, das war wohl der Gipfel de schlechten Geschmacks. Und vielleicht noch ein pastellfarbenes Polo dazu, dann warst dabei
Hat's das Nachtwerk in den 80ern auch schon gegeben? Kenn erst so die mündlichen Berichte aus den frühen 90ern. Als ich's mir dann einmal ansehen wollte, hat es schon zu gehabt.
Ramirez - El Gallinero war in meinem damaligen Stammlokal eine Hymne. Hab mich im Fasching in der Disco dann sogar als Hahn verkleidet, war also einen Abend lang der "Gallinero". Mensch, hab ich geschwitzt unter der Gummimaske.