Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2007, 15:03  
maximumS
n00b
maximumS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von maximumS

Standard
hab sie mir gestern auch geholt. war eigentlich schon ausverkauft beim saturn, aber einer der mitarbeiter hat sie den ganzen tag lang gehört und ich hab dann dieses letzte exemplar gekriegt

alle drei cds sind saugeil und haben erstmal nen fixplatz in stereoanlage, auto und mp3-player
Alt 6. September 2007, 15:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von maximumS
hab sie mir gestern auch geholt. war eigentlich schon ausverkauft beim saturn, aber einer der mitarbeiter hat sie den ganzen tag lang gehört und ich hab dann dieses letzte exemplar gekriegt

alle drei cds sind saugeil und haben erstmal nen fixplatz in stereoanlage, auto und mp3-player

neukäufe bevorzuge ich prinzipiell eingeschweißt, wobei die kontor halt so eine ausnahmestellung bei mir hat ... die kauf ich auch ohne, aber immer wieder kommts vor dass das case innerlich bröckelt ... obwohl es unangetastet ist. da pfuschen die lieferanten gern.
aber wenn die ein MA vom laden schon "entjungfert" hat würd ich lieber bei amazon bestellen oder auf die nächste lieferung warten als dieses letzte entehrte exemplar zu nehmen da schau ich immer ganz genau, weil irgendwelche fremdpartikel o.ä. brauch ich ned auf meiner kontor, da ich die serie sammle schau ich schon ein bissel drauf

na aber im ernst, wirklich sehr gelungen. und auch CD 3 mit diesem herrn "real" hat so seine reize.

hab auf kontor.cc gelesen dass die "love sensation 2007" auch schon raus ist - TL hier

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (6. September 2007 um 15:23 Uhr).
Alt 6. September 2007, 21:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Sehr fein!

Nur einige Tracks davon hab i eh schon!

Hab mir jetzt auf Beatport vom digitalen Release noch ein paar herausgepickt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht