Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
@ fire
Alt 13. August 2007, 14:31  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @ fire
das war schon sehr viel information!

er will noch keine infos preisgeben!
hab grad mit ihm darüber gesprochen.

dauert eh nimma lang

lg, andy
Alt 13. August 2007, 14:42  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
novus hat ne promo right, die spielt er auch fleissig

kommt neu... more info soon

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 13. August 2007, 15:16  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
This tune is totally awesome
Alt 13. August 2007, 21:08  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich jetzt sage von wem sie rauskommt hackt mir der Forcebreaker den Kopf ab oder?

Ich sag nur es stimmt, dass er aus Kärnten ist. Und er ist Resi.
@ changer
Alt 14. August 2007, 09:18  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @ changer
ich würde ihn dir ihm namen von ihm abreissen!
hab ihn ja gefragt ob wir schon werbung machen sollen, es gibt aber noch ein kleineres problem.
wenn alles fix is, kommt sicher ein neuer austro produktionen fred.

lg, andy
Alt 14. August 2007, 20:37  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist ok Forcebreaker.

Ja soviel ich weiß sollte die Scheibe ja schon fast ein Monat oder so raus sein? Aber wie du gesagt hast, dürfte wohl ein kleineres Problem geben. Aber wird schon rauskommen.

Derjenige hätte mir schon öfter den Kopf abreisen können als ich in seiner Hütte war. Nur kennt er mich nicht. *gg* Aber ich weiß wer er ist.
Alt 16. August 2007, 15:08  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ist ok Forcebreaker.

Ja soviel ich weiß sollte die Scheibe ja schon fast ein Monat oder so raus sein? Aber wie du gesagt hast, dürfte wohl ein kleineres Problem geben. Aber wird schon rauskommen.

Derjenige hätte mir schon öfter den Kopf abreisen können als ich in seiner Hütte war. Nur kennt er mich nicht. *gg* Aber ich weiß wer er ist.

lustig....
bleibts einfach a bissal geduldig. und wartets ab, es wird nimma lange dauern!
Alt 22. August 2007, 13:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
... also ich bezweifle ja dass es schon so bald mit der Rainy Days losgeht nachdem die die 2 erst grad dabei sind die Vocals einsingen zu lassen ;-)!

Aber mal schaun *g*
Alt 22. August 2007, 13:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auweh... wirds also nix mit den original vocals ? schade drum ! hoffentlich gelingen die nachgesungenen !

LG
Alt 22. August 2007, 14:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol* irgendwie kommt ma des so vor als wenn weihnachten vor der tür steht und keiner kann es abwarten die geschenke aufzumachen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht