Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. September 2007, 18:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin Black & Red Winger
EBEL-news
Alt 5. November 2007, 19:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard EBEL-news
am 02.11 ist das wunder von graz passiert ,... alba volan (ungarn) hat den ersten sieg in der EBEL (nach 16 runden) geschafft,... sonst haben sie immer punkte nacht der overtime geschafft und dies ist auch nur 2 mal passiert,... und bei den caps gibt es auch zur Zeit "interne" probleme.

Jean-Francois LABBÉ ist höchst wahrscheinlich länger verletzt, daher ist jetzt die frage, ob Sebastien Charpentier statt Labbè die nummer eins ist,... da Labbè seit anfang an dabei war und Charpentier nur ersatz ist/war bis er wieder fit ist.

Die bullen (leter Saison Meister)hab das Probelm das sie 4 Spiele (davon 2 eine zu "0" niederlage) verloren haben, ausser das letze gegen alba volan (7:0)... der Head coach von Salzburg such nach neuen spielen das er die leistung seiner Mannschaft schlechter geworden. ich finde das 7:0 war eine verweiflungstat von den spielern, damit keiner gehn muss.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2007, 09:52  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieso das Wunder von Graz?

Die 99ers haben am 2.11 gegen Jesenice gespielt und am vergangenen Sonntag gegen die CAPs, aber sicher nicht gegen Volan!

Alba Volan Szekesfehervar - EC Pasut VSV
3:2 (1:0, 2:2, 0:0)
Alt 6. November 2007, 10:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hoppala abissl verschaut in der Zeile ,..

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. November 2007, 10:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na gott sei dank...
Alt 6. November 2007, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin ich allein?! ...hab mir noch nie ein lokales eishockeymatch angesehen (auch nicht im tv), hier und da mal paar ausschnitte aus der NHL gesehn... komisch, dass damals so ein "boom" war bei uns, verstanden hab ichs nicht so ganz. (genauso wie beim poker auch )
Alt 6. November 2007, 11:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich bin auf deiner Seite Chris, ich kenn mich 0 aus in diesem Sport, seh mir nie ein Match im TV an genauso wenig im Stadion
Alt 6. November 2007, 12:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich muss sagen Eishockey interessiert mich zumindest mehr, als die Fußball Bundesliga.
Und ich habe zumindest schonmal 1 Eishockeyspiel live gesehen, Fußball noch keines, nichtmal Regionalliga.
Alt 6. November 2007, 12:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich muss sagen Eishockey interessiert mich zumindest mehr, als die Fußball Bundesliga.

is ja ned schwer... bundesliga interessiert mich auch überhaupt nicht

glaub in meinem leben hab ich 3 bundesligaspiele live gesehn, paar länderspiele live und hunderte 1B. live - aber lang her
Alt 11. November 2007, 14:01  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eishockey ist schon ganz ok, wenn man sich allersdings die NHL anschaut und dann unsere Liga...
Ich tu' mir bei der NHL schon recht schwer den Puck zu verfolgen, bei unserer Liga ist das allerdings unmöglich aufgrund der 50 Werbebilder im Eis!
Und mir taugt nicht, dass die miteinander raufen dürfen am Eis. Wenn ich Boxen sehen will, schau' ich mir auch Boxen an, bei Eishockey will ich also eben auch Eishockey sehen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht