Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2007, 09:36  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Böse
was ich noch weiß, das ab Oktober, viele Discotheken anfangen, die unter 18 Jährigen,
zu markieren (wie die Schweindln) ,

also z.B. Rote oder gelbe, Bänder auf die Hand bekommen, ich kenne schon viele Discos die dann anfangen. Auch in Wien

Auf den Festeln ist es eh schon so..............
Alt 2. August 2007, 10:20  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
was ich noch weiß, das ab Oktober, viele Discotheken anfangen, die unter 18 Jährigen,

also z.B. Rote oder gelbe, Bänder auf die Hand bekommen, ich kenne schon viele Discos die dann anfangen. Auch in Wien

so wirds bei uns in Salzburg (genauer St.Johann Disco Fledermaus) auch schon länger gehandhabt. Geil finde ich aber dass sie vorm Eingang einen riesigen Kopierer stehen haben. Von den Unter-18 und Unter-16-Jährigen wird da der Ausweis kopiert und wenn die Jugendlichen dann die Disco verlassen, müssen sie sich sozusagen abmelden bei den Türstehern (unter 16 glaub ich müssen vor mitternacht raus und unter 18 bis 1 uhr oder so).

Wenn sie sich bis zu der Zeit nicht abmelden, werden sie in der ganzen Disco gesucht. Ach ja, und a schönes Armbändchen kriegens auch

Finde das ganze ziemlich besch....eiden...mich triffts zwar nicht mehr, bin eh schon 18, aber trotzdem. Obwohls irgendwie wieder gut ist wegen Komasaufen und so weiter.....

Lg.
Flo

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 2. August 2007, 10:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic

das find ich in discos aber auch recht okay, warum auch nicht..
wird auch oft gemacht: single,vergeben,etc.

in discos kann man das schon machen, aber auf festln wärs wirklich fürn kasper..

lg

.
Alt 2. August 2007, 11:37  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Also das mit dem Abmelden find ich schwer übertrieben! Abgesehen mal vom Verwaltungsaufwand...

Stellt Euch das mal vor bitte...

Herr Security, Entschuldigung, Herr Security! Ich bin der Franzi Nochnichtachtzehn und geh jetzt nach Haus, ok!?

Fu** you, des is ja a Wahnsinn!

Punkto Komatrinken war gestern eh ein Beitrag, wo sie festgestellt haben das es gegenüber vor 3 Jahren keine Steigerung bei Behandlungen durch Alkoholvergiftungen gegeben hat!

Man kann halt alles übertreiben....
Alt 2. August 2007, 12:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von theSilence89

Finde das ganze ziemlich besch....eiden...mich triffts zwar nicht mehr, bin eh schon 18, aber trotzdem. Obwohls irgendwie wieder gut ist wegen Komasaufen und so weiter.....

Bitte wer trinkt in der Disco koma.
Alt 2. August 2007, 13:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Bitte wer trinkt in der Disco koma.

Wenn div. Getränkeaktionen laufen kannst dir sicher sein, dass in manchen Generationen der Satz fallen wird: "Do is heite 50 Cent saufen, brauch i maximal an 20er das i mi umschnein konn"
Alt 2. August 2007, 13:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Wenn div. Getränkeaktionen laufen kannst dir sicher sein, dass in manchen Generationen der Satz fallen wird: "Do is heite 50 Cent saufen, brauch i maximal an 20er das i mi umschnein konn"
und das stimmt..

oder gratis saufen, warm-ups, happy houres, zahl 1 nimm 2 etc.

es ist zwar auf partys notwenig soetwas zu tun, dast ne happy hour hast, wo das cola rum 1€ kostet z.b.

aber in discos reicht mMn ein warm-up, wer sich "umschneiden" will, der soll ganz einfach früher rein gehen..
aber 1€ partys oder sowas in discos find ich blöd, überhaupt wenns wöchentlich ist.
gegen getränke-aktionen sagt ja keiner was..

.
Alt 2. August 2007, 13:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Zitat:
Zitat von Katsche
und das stimmt..

oder gratis saufen, warm-ups, happy houres, zahl 1 nimm 2 etc.

es ist zwar auf partys notwenig soetwas zu tun, dast ne happy hour hast, wo das cola rum 1€ kostet z.b.

aber in discos reicht mMn ein warm-up, wer sich "umschneiden" will, der soll ganz einfach früher rein gehen..
aber 1€ partys oder sowas in discos find ich blöd, überhaupt wenns wöchentlich ist.
gegen getränke-aktionen sagt ja keiner was..

Stimmt, daran hab ich jetzt eig. gar nicht gedacht...

Zu solchen Aktionen komm ich nämlich eh immer zu spät bzw bin ich auch nur selten in Disco's wo es so etwas gibt, das einzige wo ich schon ein paar mal war, ist das Ballegro, dort gibt es und wieder div. Getränke um 1€, auf Festl gibts das öfter, das stimmt, aber wie gesagt verpass ich immer.
Alt 2. August 2007, 14:02  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX

Genau.

Bei uns in der Fledermaus ist jeden Donnerstag bis 22:30 Uhr 1 euro time. und es ist so ziemlich immer volle bude. Danach gibts alles um 2 euro. Wenn ich manchmal um mitternacht hinkomme sehe ich schon vor der disco die Kids und Jugendlichen herum liegen bzw. herum kotzen

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 2. August 2007, 14:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich finds einfach bescheiden, wenn jemand länger arbeiten muss, sich noch duschen, umziehen, herrichten muss und erst um 12 Uhr abends weg kommt, vielleicht noch eine 1 Stunde Fahrzeit, dann hat er noch 1 Stunde für Musik und dann kann er Grund genommen wieder nach Hause fahrn.

Wo bleibt der Sinn einfach die Nacht zu verkürzen?

Ich sehe es nur als Schikanierung der Jugendlichen und der Gastronomiebetriebe.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht