Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
...
Alt 1. August 2007, 08:48  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Andres
Ich war echt von den Socken, Leute!

Offizieller Beginn war 20.00 Uhr und bis ca. 20.15 Uhr hat es geregnet, aber richtig geregnet! (war kanpp vor Absage) Nach dem Event beim Veranstalter nachgefragt, 2700 Tickets verkauft ohne Freikarten!

Die haben sich echt nix vermiesen lassen und sind noch dazu gut abgegangen!

Hat echt Spass gemacht!!

PS: Danach war von der Wiese nix mehr über

Es is echt genial vor so ner großen Party-Meute zu spielen und bei Gelegenheit lade ich gleich einige auf die "Sturmparty" nach Röschitz/Grenze Wald-/Weinviertel ein! Auf der letzten waren ca. 4200 Besucher, .. *Freu*

PS: Radio HitFM - Bärentalparty in Fronsburg am 31. August is auch nicht zu verachten *gg*

@ Andres: Was hast denn da für ne Musikrichtung gespielt? Quer durch oder irgendwas spezielles? - sieht nämlich nicht so aus als ob das das klassische "Rock"Partyvolk wär das im Waldviertel bei uns üblich is, ...

LG Tom
Alt 1. August 2007, 10:11  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bei Gelegenheit lade ich gleich einige auf die "Sturmparty" nach Röschitz/Grenze Wald-/Weinviertel ein! Auf der letzten waren ca. 4200 Besucher, .. *Freu*
@ Andres: Was hast denn da für ne Musikrichtung gespielt? Quer durch oder irgendwas spezielles? - sieht nämlich nicht so aus als ob das das klassische "Rock"Partyvolk wär das im Waldviertel bei uns üblich is, ...

LG Tom
Die Party hat ja eine nette Location in Röschitz, nur leider spielen dort 08/15 dj´s also nix Übergang, Regler rauf regler runter.... und von der Musik her würd ich mal sagen zu 80% wird nur Rock gespielt, also denk mal das is nix für die dc user hier
Nur zur Info an das Partyvolk.
so jetzt wieder back
Alt 1. August 2007, 11:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
Die Party hat ja eine nette Location in Röschitz, nur leider spielen dort 08/15 dj´s also nix Übergang, Regler rauf regler runter.... und von der Musik her würd ich mal sagen zu 80% wird nur Rock gespielt, also denk mal das is nix für die dc user hier
Nur zur Info an das Partyvolk.
so jetzt wieder back

is richtig! Es wird sehr viel Rock gespielt & ich bin der erste DJ der dort spielt... Bis jetzt hat sich die Jugend mit ein paar Laptops und Festplatten selbst gespielt..

Deswegen wirds diesmal noch leiwander, .. ich probier mal an Übergang von Prodigy auf Nirvana, ...
Alt 1. August 2007, 11:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ miraculixx Rock mixen ist nicht schwer.... wenn bei nirvana - smells like teen spirit den anfang nimmtst mit der E-gitarre und bei Prodigy - no good reinhaust.... hört es sich mörder an

ich hab früher sehr oft Rockmixes gmacht bzw. mit Pop auch zusammen gmixt.

oder Smoke on the water mit, Gary Glitter - I'm the leader... kommt sehr gut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. August 2007, 12:00  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Rock war in Sigleß auch, aber nicht vorwiegend, eigentlich quer durch den Gemüsegarten...

Top Musikwünsche waren....

Umbrella
Boten Anna
Mika

Alt 1. August 2007, 12:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Boten anna und mika... ahhhh hilfe *g*

Ohrenkrebs!!!! *gg*

umbrella geht jo noch aber ist auch nicht so mein ding

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. August 2007, 13:11  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Naja, für die Masse halt Den Leuten hats gefallen, war schon ok...
Alt 1. August 2007, 13:19  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
bei solchen festln muss man so oder so mit dem Publikum mit gehn, wenn man gebucht wird....

nur bin ich froh das ich für solche situtaionen genug Material hab von meinen anfangszeiten

und problem ist wenn man sag: Ich spiel das nicht aber ich hab, ist man natürlcih der buu-man und des verbreitet sich ja wie ein laubfeuer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 1. August 2007, 13:47  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bei solchen festln muss man so oder so mit dem Publikum mit gehn, wenn man gebucht wird....

nur bin ich froh das ich für solche situtaionen genug Material hab von meinen anfangszeiten

und problem ist wenn man sag: Ich spiel das nicht aber ich hab, ist man natürlcih der buu-man und des verbreitet sich ja wie ein laubfeuer
bis auf die rechtschreibfehler --> .. ja - so ähnlich

bei uns is rock sehr verbreitet weils alle angefressen sind von den discos ... bei uns wird immer mehr house und sowas gspielt - deswegen geht ein lokal nach dem anderen ein, ..

und die leut rennen auf die festl --> mir solls recht sein
Alt 1. August 2007, 13:52  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
bei uns is rock sehr verbreitet weils alle angefressen sind von den discos ... bei uns wird immer mehr house und sowas gspielt - deswegen geht ein lokal nach dem anderen ein, ..
aha, sehr interresante Aussage...
ich denk mir jetzt meinen Teil.....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht