Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. July 2007, 17:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich befürchte nur, dass es ähnlich viele Idioten geben wird, wie in Deutschland, die solch eine Partei wählen

@Myspace
Alt 31. July 2007, 17:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
Ich befürchte nur, dass es ähnlich viele Idioten geben wird, wie in Deutschland, die solch eine Partei wählen
da muss es aber mal soweit kommen, dass sie zu einer wahl bzw. ins parlament kommen..

.
Alt 1. August 2007, 01:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schwierig zu sagen wie sich das entwickelt. doch der boden ist sehr fruchbar für solche gruppierungen - eben weil die derzeitigen parteien lieber untätig im leeren raum herumfliegen als anzupacken. zumindest auf bundesebene.

bin gespannt wie die NVP den nationalismus auslegt. da wird der HC ein paar seiner rechtslastigen wastln an diese experten verlieren wenns soweit kommt......

die für mich aussagekräftigste zeile (denn diesen südtirolangliederungsmist, diesen "denbauernmüssmahelfen" und "derjugendmüssmawasbieten"-schas, keine NATO keine türken usw... kennt man eh zu genüge aus orangen und blauen programmen, da holst keinen hund hinterm ofen hervor mit dem käse) ist:

"Nationalismus ist nicht der Hass auf das Andere sondern die Liebe zum Eigenen."

abzuwarten bleibt wie sie das auslegen, 1938 schreit im hinterkopf ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. August 2007, 19:02  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
interessant...

es is das selbe wenn ihr gegen solche menschen hetzt wie als wenn andere gegen ausländer hetzen! beides ist nicht richtig aber kehrt mal vor eurer eigenen tür...

die die ich damit meine fühlen sich bestimmt angesprochen!

österreich ist immer noch ein freies land und jeder sollte seine eigene meinung haben dürfen bzw. seine eigene partei wählen dürfen.
und wenn das nunmal ihre meinung ist, dann dürft ihr es ihnen auch nicht verbieten!

so seh ich das

MfG
Alt 1. August 2007, 20:13  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
irgendwie wird mir dabei leicht schlecht,
forumsmitglieder bekommen "virtuelle Reichsmark"
und der 1. Poster nennt sich Braunauer

Alt 1. August 2007, 20:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
irgendwie wird mir dabei leicht schlecht,
forumsmitglieder bekommen "virtuelle Reichsmark"
und der 1. Poster nennt sich Braunauer
und fast jeder post beginnt mit "heil euch"

die signaturen und logos sprechen auch für sich !!

aber ich geb king_don recht, man soll genauso wenig über so eine party aushauen, wie gegen eine andere..
es gibt halt mal links und rechts, find ich auch gut so..
nur wenn es dann auf einer seite zu extremismus kommt ists ne andere sache..

lg

.
Alt 1. August 2007, 20:51  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
danke das du mir recht gibst!

ich geb meine meinung zu der partei erst ab wenn ich ein genaueres bild von denen hab...mag sein das sie einige "bakannte" ziele haben...aber deshalb muss es ja ned heißen das sie konzentrationslager bauen und den 3. weltkrieg anfangen...regt euch ab die welt hat andere probleme^^

MfG
Alt 1. August 2007, 23:14  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
aber so hats mit hitler auch angefangen und das kann keiner abstreiten.... ... .. .

Lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu wenig.

lg

Alt 2. August 2007, 01:57  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich bin ja auch alle gruppierungen gegenüber offen, ich prangere keinen vorschnell an. aber deshalb sag ich nochmal, abwarten wie sie den begriff nationalismus auslegen wenn die ein bissl was mitzureden haben sollten. ich halt es gar nicht für unmöglich dass diese partei den sprung ins parlament schaffen könnte. dort und da ein paar zusammenfangen (FP,BZ, die rechten flügel von VP und SP) und geht scho.

einige andeutungen sind aber schon mal in die rechte ecke abdriftend, die virtuelle reichsmark erinnert mich - wenn es nicht bitterer ernst wäre - an eine randerscheinung eines schnellzusammengeschriebenen dritte-reich-reality-games.

aber trotzdem ein klassischer fall von akutem realitätsverlust und verweigerung der geschichte. aber auf der anderen seite sind ein paar nette ansätze dabei, die - wenn sie durchgesetzt werden würden - in dieser bösen bösen böööösen welt ein katzerl mehr vorm zug retten würden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. August 2007, 09:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie man im forum lest:
sie bekennen sich ja als braune !!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht