Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2007, 18:43  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wieder wird ein tag mit einer sinnlosen diskussion verplempert...

sie hat den titel bestimmt schon - wie auch immer sie ihn sich geholt hat...

also: STOP THE WAR!!

löööl
Alt 28. July 2007, 18:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen
contracs.jpg

Ich hoffe du änderst deine Meinung
Alt 28. July 2007, 18:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So geil das bild
Alt 28. July 2007, 18:49  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen
Anhang 227

Ich hoffe du änderst deine Meinung

gebe mich geschlagen und räume das feld
an alle
Alt 28. July 2007, 18:53  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch an alle
danke für diesen lustigen abend, jetzt bin ich in der richtigen stimmung party zu machen.

hoffe man sieht sich montag in der scs oder freitag im bollwerk graz.

lg, andy
Alt 28. July 2007, 18:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Shibby
@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?

Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler

Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Alt 28. July 2007, 19:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden

das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen

Mag wer Popcorn?

Ray A./ The manic raid

Alt 28. July 2007, 19:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
Mag wer Popcorn?

Weiß nicht. Muss es immer Popcorn sein?

entweder pommes:

oder einen burger:

oder bier:

oder cola:
Alt 29. July 2007, 14:20  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke

@ Andy ... vielleicht schau ich vorbei! Wenn dann nur einen Hupfer! gib da bescheid!

So eigentlich is das Thema erledigt oder?

@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...
Alt 30. July 2007, 09:11  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ErdbeerTraum
Habe ein Lied gehört .. im Bollwerk NikLasdorf .. so ca um 23o Uhr .. es ist vom Gigi das weiß ich aBer sonst nichts .. es ist eine volL geiLe Melodie und er singt immer irgentwie rein .. Kodicktn .. und im Hintergrund ist der Bass . und am Anfang sagt er Schimasticka then tare .. oder so ca ... i kann ned itaLienisch .. bei ein paar stelLen wird es schnelLer .. und dann wird es wieder Langsam .. und eine Melodie haben sie auch eingespieLt .. die volL geiL gekommen ist ..

Wär volL nett wenn i mir weiter heLfen könnten ..
zumindest wie das Lied heisst und weLcher Remix es ist ..

Danke

Wennst eine kompetente Antwort haben möchtest schreib mich über PM oder ICQ oder MSN an! Ich helfe dir weiter!

Lg djthunderhunt
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht