Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2007, 03:03  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach nur geil, wobei ich glaub der wird jetzt erst recht ins Geldbörserl greifen können da kommt sicher was wegen Beamtenbeleidigung :-)
Alt 27. July 2007, 04:25  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mein held *gg*

sowas is echt mutig, hoffentlich kommt da nix zrück
Alt 27. July 2007, 09:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich muss die Woche 70 Euro zahlen wegen Überholen im Überholverbot - kam vorige Woche zuerst mal Lenkererhebung, jetzt die Strafe hinterher.

Das Witzige: die Tafel wurde erst ein paar Tage zuvor aufgestellt, ich hab wo überholt wo die Strasse
a) 3 spurig ist
b) NIEMAND entgegengekommen ist
c) nur ich da war und der Lastwagen vor mir
d) man dort einen halben Kilometer aussieht
e) ich beim Überholmanöver genau 100 gefahren bin
f) keine Sperrlinie dort ist weil früher eben keien Einschränkung dort war und man jetzt eine Zugfahrzeug-Ausnahmetafel dabei ist

Mir is ja grundsätzlich wuarscht, zahl ich halt die 2 Kapperl aber das halt ich doch für ne derbe Abzocke, die haben an der Stelle sicher jeden Tag 5 Gewohnheitsfahrer dort gestraft die eigentlich nix verbrochen haben ausser eine neue Tafel im Schilderwald nicht gesehen.
Praktisch für die PoZiLei dass da auf halber Strecke ein schön versteckter Feldweg ist

meinst von groß burgstall nach horn runter oder von rodingersdorf nach breiteneich? ... hab bei beiden schon gezahlt .. - das kuhle: wennst ka geld hast fahrns mit dir mit blaulicht ins ekz zum bankomat - das war jedesmal a spaß
Alt 27. July 2007, 10:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jaja die Sinnhaftigkeit von manchen Beschränkungen und Verboten ist sehr sehr oft zu hinterfragen...leider kann man nix dagegen machen.

A9 Richtung Graz: Da musst du von 100 km/h über 80 km/h einen 50er in einem 300m Tunnel fahren, weil eine Nebenröhre gebaut wird. Die Arbeiter arbeiten eh neben und nicht in dieser Röhre. Und der Gegenverkehr kann auch kein Grund sein, weil da gilt minimal ein 80er.
Bei 50 km/h muss ich nämlich Angst haben, dass mir hinten einer drauf glescht...da fahr ich lieber 70 oder 80 durch...

Oder: Geschwindigkeitsverringerungen auf eine Bergkuppe rauf...jeder, dem ein paar PS bei seinem Auto fehlen, wird darüber wohl anständig fluchen und den Kopf schütteln...

Naja...

Aber der Verwendungszweck ist geil!!
Alt 27. July 2007, 10:24  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@schicki:

die leute, die weniger PS unter de Haube haben fahren sowieso mit der Motorbremse und einem niedrigeren Gang.

Alt 27. July 2007, 11:18  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Schreib ich auch meinen nächstes Mal auch rauf, mal schauen was passiert!

Zitat:
Zitat von Schicki
......A9 Richtung Graz......

Aja!

Achtung!!! Section-Control zwischen Gleisdorf-Süd und Laßnitzhöhe seit Mittwoch!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. July 2007, 11:20  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mhm...stimmt, hab ich auch erst ghört bzw. gelesen!

Alt 2. August 2007, 17:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Montag is mir wieder was witziges passiert:
Ich fahr so über die Grenze, so ca zum 5. Mal seit ich das Auto hab. Vor mir ein tiefglegter BMW Compact, Rundumverbau, riesen Felgen....Links steht der Zollbeamter, rechts ein Orschlosch...sorry, Polizist.
Was macht er? Er schaut sich den BMW an, sagt nix...dann schaut er auf meine Felgen und sagt ich soll rechts raus fahrn.
Kommt er her, und sagt, meine Felgen sind zgroß
Ich: Na, wieso, sind 17er
er: ja eben, die sind zgroß für ihr auto
ich: na, steht im zulassungsschein, den hams eh in da hand
er: aja wirklich *schaut nochmal 3 minuten hin*
er: oba zbrat sans
ich: ja kann sein, hab ich so kauft

Und zeigt mich der Worme an weil ich 225er statt 215 oben hab...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. August 2007, 17:06  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
A9 Richtung Graz: Da musst du von 100 km/h über 80 km/h einen 50er in einem 300m Tunnel fahren, weil eine Nebenröhre gebaut wird. Die Arbeiter arbeiten eh neben und nicht in dieser Röhre. Und der Gegenverkehr kann auch kein Grund sein, weil da gilt minimal ein 80er.

oh nein bitte erinner mich nicht, ich bin den ganzen juli 2 mal die woche durch die röhre gefahren und hab mich jedesmal aufgeregt, 50er, sowas von sinnlos.....

was mir aufgefallen ist bei linz die endlos lange 100er zone
da gibts hinter manchen autobahn ausfahrt schildern nen blitzer, hab ich bis dato net gesehn geschweigedenn gewusst das es sowas auch gibt bis es endlich mal finster war und ichs auf der gegenfahrbahn gesehen hab .........
also haltet euch lieber an die 100, kann ins auge gehn (wer weis was nächstes monat bei mir eintrudelt )

Geändert von Contracs (2. August 2007 um 17:09 Uhr).
Alt 2. August 2007, 17:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von reini
...........................
ich: na, steht im zulassungsschein, den hams eh in da hand
er: aja wirklich *schaut nochmal 3 minuten hin*
er: oba zbrat sans
ich: ja kann sein, hab ich so kauft

Und zeigt mich der Worme an weil ich 225er statt 215 oben hab...

jaja, habs eh schon in einem anderen Thread geschrieben!

Wurde in Zurndorf vorm VW Treffen angezeigt, weil ich nur 10cm statt 11 habe (Federnerlamung, die Federn haben einfach nachgegeben, hab nix herumgeschrauft) und weil ich die "Bassboxen" --> den Kofferaumverbau nicht typisiert habe! (finde ich eine Frechheit, nur weil er zur Sicherheit fix verschraubt ist und nicht angegurtet oder mit Verschlüssen soll ich fest blechen)

Und dann sitzens drinn die Kapperlständer mit einem riesen Grinser, weils wieder was gefunden haben.

Als mir der Techniker die Wasserwage mitten aufs Dach gelegt hat wurde mir gleich schlecht. Dann noch fest mit einem Riesenholzkeil unter den Motorschutz strotten .......... das wird immer schlimmer, sollen sich um was anderes kümmern.

ich hab jetzt seid März den Schein und wurde bereits 9 mal kontrolliert! 2x habens mich schon verfolgt ohne, dass ich blöd aufgefallen wäre.

Das Beste war ja, als mir am Wörthersee ein Asphaltförster erklären wollte, dass man hinten den Beckengurt nicht verwenden darf

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht