Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2007, 17:06  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was wirklich gut ist.....dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8K_NQe57C-k

Alt 20. July 2007, 17:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, kenn ich zwar schon länger, trotzdem THX!

Habs eh auch daheim als Video!

Ein Zeichentablett, viel künstlerische Begabung und die richtigen Plug Ins fürs PS und ab geht die Post
Alt 20. July 2007, 17:18  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
was wirklich gut ist.....dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8K_NQe57C-k

bombe ...
sachen nachbearbeiten is ja die eine sache ... das, glaube ich, kann echt jeder lernen wenn er will ... aber das is a ganz anderes kaliber ...
Alt 20. July 2007, 17:29  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
bombe ...
sachen nachbearbeiten is ja die eine sache ... das, glaube ich, kann echt jeder lernen wenn er will ... aber das is a ganz anderes kaliber ...

jep....ich bräuchte wahrscheinlich 10000 arbeitsstunden dafür und dann würds noch immer nicht gut aussehen........

Alt 20. July 2007, 17:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
ich hab jetzt auch mal sowas gemacht!
Ist zwar nicht vorher-nachher, aber auch nicht so schlecht!
An jene die etwas davon verstehe, das Bild ist in 2 Minuten fertig geworden!
Also hab ich mich auch nicht so angestrengt.

sehr geil
Alt 20. July 2007, 17:40  
soundnoize
Insane Poster

Standard sehr geil
gut gemacht petrug.....
das kann sich sehen lassen.....

Alt 20. July 2007, 18:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is das SpeedPainting in Echtzeit? Nicht ganz oder?

Nettes Bild Petrug, Tom Cruise?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. July 2007, 20:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nettes Bild Petrug, Tom Cruise?

Jep, aber ich werd mich wenn mir fad ist, nochmal dran setzten und es besser machen
Alt 20. July 2007, 20:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Sehr geile Sachen!

Mich persönlich fasziniert dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=vUWqRhReaZk

Alt 20. July 2007, 20:48  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Microsoft Fuzis!

Nein, schon arg eigentlich

Respekt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht