Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
|
Dieses jahr sind eimal die Malediven an der Reihe
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
|
Entspannug pur
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
|
Jede Menge Fische, Rochen Babyhaie,...
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ...
|
Meli is mit dabei
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was erwartet ihr euch vor Ort?
|
Einen Traum zu erfüllen
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört.
|
Das Hotel ist voll ok!War bei der 4ten Ibiza Tour in dem selben Hotel, und es gab eigentlich fast nix zum aussetzen.Kleiner Tipp, falls du einen Gecko im Zimmer hast, lass ihn ja dort wohnen, der frisst dir das andere Ungeziefer weg(Ameisen oder so), und hängt nur ein bischen auf der Decke ab und schaut maximal von oben zu dir runter
Und das mit den Flieger, die über dich runter kommen, fand ich voll lässig, mal was anderes
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...
|
Strand ist direkt vor dem Hotel und ist auch schön feinsandig.Das mit dem laufen würd ich mir gleich aus dem Kopf schlagen, dafür ist in Ibiza keine Zeit
Es wird dir dort auf jeden Fall gefallen!