Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2007, 21:07  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Die ganzen Fiesta Hotels in Bossa sind doch eh alle (fast) gleich *g*

Und wer war denn noch nicht im Fiesta Club gegenüber vom Space. Da fliegt doch jeder mal drüber ;-)

An die Flugzeuge gewöhnt man sich doch immer recht rasch, der Bossa Strand ist net recht schön, das was der für mich ausmacht ist das Bora Bora. Ansonsten gibts genug andere saugeile Strände wo man auch net alle 2 Minuten einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt *g*

August ist übrigens mehr überrannt alles und mega ur heiß *g* Juni / Juli ist da angenehmer, vor allem merkt man das übrigens an den Ticket Preisen für die Clubs (auch im VVK *g*)

September waren wir voriges Jahr auch anfangs, vor allem ganz junge Maturanten und co sind dort nimma, die Preise wieder billiger und nicht mehr so überrannt, an manchen Teilen jedoch etwas ausgeblutet schon von der langen Saison, aber mir guts da schon gut gefallen.

Ich könnte noch seitenlang weiterschreiben aber ich fahrma mal auf ein Eis ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 19. May 2007, 21:25  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich möcht jetzt keinen Roman schreiben:

Ich flieg in der vorletzten Augustwoche auf Mallorca --> Club Urlaub.
Alt 20. May 2007, 03:28  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
31.5 bis 3.6 Opel Treffen Oschersleben....

vorletzte Augustwoche: Balaton, Siofok
Alt 20. May 2007, 09:59  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt.
Alt 20. May 2007, 10:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich würd auch mal gern wieder in der urlaub fahren..geht sich aber wegen dem kicken nie zeitmäßig aus

letztes jahr war die schule aus und das training hat schon wieder angefangen..

dieses jahr haben wir 2 wochen frei.. die meisten fahren mit ihren kindern weg.. aber da hab ich noch schule.. tja und den rest im sommer is halt training..jeden tag 2 mal in der vorbereitung..

ich hätt wirklich mal einen urlaub verdient..aber geht sich leider ned aus
Alt 20. May 2007, 11:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich werde heuer 2 Wochen auf Kreta verbringen, wird ein reiner Enspannungsurlaub (30.6.-14.7)

Dann bin ich eine Woche daheim und dann gehts wieder 1 Woche nach Kärnten an den wunderschönen Wörthersee.

Und im August erlebe ich dann einen Urlaub vom feinsten , nämlich im Kühlhaus der Austria Frost/Frenzl in Groß Enzersdorf als Ferialpraktikant

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. May 2007, 12:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Die ganzen Fiesta Hotels in Bossa sind doch eh alle (fast) gleich *g*

...

An die Flugzeuge gewöhnt man sich doch immer recht rasch, der Bossa Strand ist net recht schön, das was der für mich ausmacht ist das Bora Bora. Ansonsten gibts genug andere saugeile Strände wo man auch net alle 2 Minuten einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt *g*

...
September waren wir voriges Jahr auch anfangs, vor allem ganz junge Maturanten und co sind dort nimma, die Preise wieder billiger und nicht mehr so überrannt, an manchen Teilen jedoch etwas ausgeblutet schon von der langen Saison, aber mir guts da schon gut gefallen.

Na dann ist ja gut. Hotel ist mir eh sowas von wurscht. Brauche nur ein Bett zum Schlafen, auch wenns nur die Pool-Liege ist, weil der Schlaf ist nunmal heilig in meinem Leben. Und wenns ein fremdes Bett ist, störts auch ned so...

Pf, so wie ich mich und meinen Schlaf kenne, hör ich WENN ich schlafe sicher keine Flugzeuge....und am Tag: naja wot costs se wörld....

Na Gott sei Dank keine Maturanten mehr...die saufen sich ja nur die Birne weg. Ich denk mir immer, dass die guten Tracks dann allesamt im September gespielt werden, weil man schon weiß, was gut ankommt. *weiterträum*

Naja Ibiza ist halt auch nimma soooooo das Traumdomizil, aber ich kanns mir erst heuer zum 1. Mal leisten, darum freu ich mich schon seeehr. Wird sicher eine Inspiration werden....
Alt 20. May 2007, 13:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Also ich finds schon traumhaft :-) Man sollte sich halt nur bissl auskennen, sich net abzocken lassen, mit einem Mietauto mal wegfahren und auf Strände haun, die net überlaufen sind und saugeil sind usw. *g* *schwärm* Krieg ich gleich wieder Fernweh...

Eines kannst ma glauben. Egal welches Monat, der Sound rockt immer derbe ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. May 2007, 15:04  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
Dieses jahr sind eimal die Malediven an der Reihe
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
Entspannug pur
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
Jede Menge Fische, Rochen Babyhaie,...
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ...
Meli is mit dabei
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was erwartet ihr euch vor Ort?
Einen Traum zu erfüllen
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört.
Das Hotel ist voll ok!War bei der 4ten Ibiza Tour in dem selben Hotel, und es gab eigentlich fast nix zum aussetzen.Kleiner Tipp, falls du einen Gecko im Zimmer hast, lass ihn ja dort wohnen, der frisst dir das andere Ungeziefer weg(Ameisen oder so), und hängt nur ein bischen auf der Decke ab und schaut maximal von oben zu dir runter
Und das mit den Flieger, die über dich runter kommen, fand ich voll lässig, mal was anderes
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...
Strand ist direkt vor dem Hotel und ist auch schön feinsandig.Das mit dem laufen würd ich mir gleich aus dem Kopf schlagen, dafür ist in Ibiza keine Zeit
Es wird dir dort auf jeden Fall gefallen!
Alt 20. May 2007, 15:10  
Petrug

Standard
ich werd heuer in Österreich sationiert sein!
Und zwar in der letzten Juliwoche am Klopeinersee!
Wird sicher recht gemütlich!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht