Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2007, 11:50  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Billa Werbung ist ja wirklich sowas von Beschi**en
Ich find die Herold Werbungen ganz Klasse Überhaupt wo die beiden Kinder im Wald gehen.

Alt 14. July 2007, 13:12  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Mir taugt die Werbung von einer Versicherung oder so ist die.

Wo sozusagen das ganze Leben eines Mannes gezeigt wird in 5 Schritten oder so, wo er dann beim letzten mit der Rakete ins All fliegt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Alt 14. July 2007, 13:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja wer lässt sich schon was von einem hausverstand sagen?...total überflüssig

beim lutz geht es mir gleich wie dem indurro. ich gehe dort auch nicht hin, schon alleine wegen der werbung. überhaupt habe ich nie kapiert, warum der XXXlutz heißt???

sowas schwachsinniges...reicht nicht einfach lutz?

ein weiteres werbehassobjekt ist die saturnwerbung "geiz ist geil". sowas dummes und eigentlich schwachsinniges

@seppi mir gefällt die webung von der gewista, wo die hübsche frau mit dem alten mann sex hat und es geht nix mehr und dann sieht sie im fernseher daneben den attraktiven jüngeren*g*
Alt 14. July 2007, 14:07  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Die "neue" MTV- Don't drink and drive - Werbung ist der Hammer, die in der völlig Ahnungslose im Taxi gefilmt werden..

Könnt' man sich glatt drin wiedererkennen..
Alt 16. July 2007, 01:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mag die 50jahre Almdudler werbung, weil der song so geil ist....ich schwing immer meine hüften wenn ich die werbung seh.....
Almdudler Werbung

Alt 16. July 2007, 01:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jede noch so dumme Werbung is gut, weil genau damit wird bezweckt, dass die Leute darüber reden, was das nicht für eine scheiß Werbung sei. Das XXXL Lutz Publikum wird damit sicher angesprochen, auch wenn sie dadurch vl ein paar andere verlieren. Ich geh trotzdem dorthin, aber ehrlich gsagt, nicht weil ma die Werbung so gut gfallt, sondern weils nix anderes da in da Umgebung gibt
Je dümmer die Werbung, desto mehr Leute reden drüber und somit hat man eine viel größere Reichweite

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. July 2007, 02:04  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss sagen, das ihr alle irgendwie in die Werbe falle getappt seid (inklusive mir)...

sonst könntet ihr nicht von den spots erzählen!

sie haben damit erreicht was sie wollten, im gespräch bzw gedächtnis zu bleiben!

grüße
Alt 27. July 2007, 22:57  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, ich grab den thread nochmal aus

und küre hiermit die beste werbung die ich jemals gesehen hab

http://www.homeandbody.philips.com/bodygroom/de/de/

einfach nur LOL

wieso gibts denn sowas nicht im TV ? würde das ganze gleich lustiger machen

ich bitte euch links auf den rasierer zu klicken, dann auf ''wo man sich rasiert'' und dann auf die wichtigen stellen (vorne und hinte), omg ich lieg ......
das musikvideo is auch ein wahnsinn

Geändert von Contracs (27. July 2007 um 23:04 Uhr).
Alt 27. July 2007, 23:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die is ja echt arg

Dafür ist die umso schlechter
Alt 28. July 2007, 02:45  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
jedes mal wenn ich die xxxlutz werbung sehe könnt ich jemanden den hals umdrehn