Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2007, 11:29  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich spiele auch sehr gerne. Selten aber doch kommen 5,6 Leute zusammen und jeder legt 5 € in den Pott und der schlussendliche Sieger räumt diesen ab. Mit 30 € kann man sich schon einen netten Abend gestalten.

Läuft eigentlich bei uns genau so ab, nur wollt ichs ned "öffentlich" hinschreiben, weils ja eigentlich doch verboten ist - but: wayne intressierts

Zitat:
Zitat von Schicki
Trockentraining mache ich mit Partypoker, Spielgeld. Da bin ich aber auch schon am Überlegen, ob ich nicht um reales Geld spiele, weil den relativ neuen Spielern, die sich registrieren, kann man doch sehr leicht mit aggressiven Spiel die Kohle abknöpfen. Naja...mal schauen...

Naja, um auf wirkliche N00bs zu treffen musst auf den 0,02 $ Tischen spielen, und das lohnt sich nicht wirklich wenn dann & wann ein Maximalpot von 2 $ rauskommt +fg+
Alt 12. July 2007, 12:52  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
der thread passt ja richtig

hab vor 2 tagen meinen pokertisch bekommen um 100 euro bei ebay ersteigert...gesehen in div. geschäften um 200 - 250

aber man braucht ein großes auto um den zu führen kein spass.. 210 lang und 110 breit gerade richtig

und jetzt vor 20 min sind die chips per ebay gekommen..
www.quality-designs.net/poker2.jpg
ich hab 800 einser chips bestellt da meine freunde untereinander cash game spielen wollen..also 50 euro gebens her..und 50 chips bekommens...

is finde ich nicht die beste variante

ich spiel lieber wie da schicki 5 euro hergeben.. dann bekommt jeder 1500 an chips und der erste bekommt weiss ich nicht 30 euro oder sowas..da gehen auch keine freundschaften zugrunde den spiel ich ja nicht um reich zu werden sondern um spass zu haben..
ich wart halt noch auf den pokerkoffer..drer sollt hoff ich kommen...den hab ich aber regulär in einem online-shop in Ö gekauft..ich ruf dort jetzt mal an..

aber sonst spiel ich im internet um geld..meistens bei turnieren bei bwin.com
(is glaub ich der schlechteste anbieter dens gibt :P )
um spielgeld spiel ich ned gern.. die leute pulvern immer voll rein...und haben nie was..und das macht kan spass.. =)

lg attila

hab da schon mehr als 400 euro gewonnen..
Alt 12. July 2007, 15:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich bin so einer, dens interessiert..der aber nicht selber spielt

ich schau mirs im fernsehen gern an (dsg, tv total usw.) oder so im fußballverein..

bin auch mit den regeln vetraut, hab aber noch nie selber gespielt..somit auch noch nix verloren

lg

.
Alt 12. July 2007, 16:50  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja ich hab immer schon viel poker gespielt.....seit 2 jahren nur mehr texas holdem....im internet aber nur mit spielgeld auf europoker.com

Alt 12. July 2007, 16:55  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich spiel jetzt schon seit 4 jahren eigentlich..

ein klassekamerad hat dann damals so einen pokerkoffer besorgt..

spiel auch gern omaha
Alt 12. July 2007, 19:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ja also mir taugt Poker eig auch voll.

Hin und wieder schau ich es mir auf DSF oder Eurosport an.

Selber spielen tu ich auch hin und wieder, aber nur mit Freunden und auch so mit jeder legt zB 3€ in den Pott Gewinner bekommt alles, ich finde auch, so wie einige andere, dass das die beste Variante ist.

Online auf betandwin, partypoker, europoker spiel ich eig fast nie, wenn dann nur ohne echtem Geld.
Alt 12. July 2007, 19:24  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab eine Zeit lang auf Everest Poker gespielt bin aber schon lange nicht mehr dazu gekommen .

Alt 12. July 2007, 19:36  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Pokern find ich klasse, spiele regelmässig auf Partypoker und wenn sich genug Leute finden dann auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Hin und wieder schau ich es auch im TV (DSF oder Das Vierte).

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 12. July 2007, 19:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"Das Vierte" ist super - mit dem Celebrity Poker. Läuft zu einer Zeit, wo ich das im Büro brauche, um mich zu berieseln

Aber auch die wirklichen Big-Matches auf DSF sind toll. So mit den großen Namen wie Mike Sexton, Phil Hellmuth, Chris Moneymaker, Phil Ivey usw.
Alt 28. July 2007, 18:24  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin auch durchs tv zum pokern gekommen

hab vor ca. einem jahr angefangen online zu spielen auf partypoker und pokerstars.de

auf der heurigen maturareise hab ich das erste mal real gespielt - wir haben uns jeden abend weggezockt

und diesen montag, mittwoch in wien in einer runde

ansonsten spiel ich online auf bwin um echtes geld

sind hier leute die in einem der fünf wiener pokervereine spielen oder schon einmal an einem turnier der apsa teilgenommen haben?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht