Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2007, 14:41  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn die "Jungs" schon umbedingt auf diesen, ich sag mal "Kick" stehen, Menschen beim Sterben zu zusehen - solltens zur Rettung oder Feuerwehr gehen.

Nur eines kann ich denen mit Garantie versichern - zwischen Film & Realität sind Welten. Und das ist jetzt nich so aus der Luft gegriffen, ich selbst hatte bei einigen Einsätzen mit der Feuerwehr solchte Szenen schon miterlebt und lustig ist soetwas sicher nicht mit anzusehen.
Alt 10. July 2007, 14:43  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wie wärs mal mit einem besuch in der pathologie?
da war ich erst vergangene woche und wenn man dort mal zuguckt, wie die leichen bearbeitet werden mit sägen und stemmeisen

da würde denen die lust vermutlich vergehen!
Alt 10. July 2007, 14:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja nur dort leben die leute nicht mehr und die 3 Burschen wollen sehen wie jemand stirbt.

Ich wäre auch dafür Lebenslänglich.... nur problem ist bei dem Fall bekommen sie 3-7 Jahre da sie ja nimmanden getötet haben.... Mordversuche ist noch nicht lebenslänlich nur einige Jahre ohne Bewehrung.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. July 2007, 15:00  
DJ Berni

Standard
Was soll man da noch großartig sagen, einfach nur mehr "krank"
Alt 10. July 2007, 18:18  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab das heute auch im radio mitverfolgt! Alter wie krank sind die den? Es gibt ja genug wahnsinnige aber die übertreffen alles.

Alt 10. July 2007, 18:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Diese brutalen Weichbirnen haben warscheinlich zuviel "Hostel" geschaut.

lg

Alt 10. July 2007, 20:45  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Diese brutalen Weichbirnen haben warscheinlich zuviel "Hostel" geschaut.

lg

Ja des hab i ma auch grad gedacht bevor ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab ihn letzte Woche im Kino gesehen und muass sagen: Einfach nur Krank!

Aber eigentlich hab ich auch immer gedacht, dass man sich von Filmen nicht beeinflussen lasst und so, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Idee von diesen Volldeppen ist doch nicht so weit entfernt vom Grundgerüst von Hostel.

Keine Ahnung was die bekommen können, aber sicher nicht all zu viel. Dafür müssens aber sicher Jahre lang zu Hunderten Psychiatern und das ist auch eine kleine zusätzliche Strafe.
Alt 10. July 2007, 20:59  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heutzutage lassen sich manche schon von allem beeinflussen, leider!

Alt 10. July 2007, 21:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wobei ich mir sicher bin, dass es sowas wie ein "richtiges Hostel" auch gibt!
Alt 10. July 2007, 22:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von crown
Aber eigentlich hab ich auch immer gedacht, dass man sich von Filmen nicht beeinflussen lasst und so, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Idee von diesen Volldeppen ist doch nicht so weit entfernt vom Grundgerüst von Hostel.

Keine Ahnung was die bekommen können, aber sicher nicht all zu viel. Dafür müssens aber sicher Jahre lang zu Hunderten Psychiatern und das ist auch eine kleine zusätzliche Strafe.

Problem ist bei erwachsene kennen den Unterschied zwischen echt und unecht, Wahr nicht war, usw....

ein Jugendlicher oder ein kind (also unter 15 bis 16 bzw 18) nicht so wirklich es gibt welche die sind frühreif, nur die meisten Kidz grausen sich davor oder find es echt abgefahren geil!!!,.... daher sind solche filme entweder unter 16 oder unter 18 nicht zugelassen, da das Hirn noch in entwicklung ist und des noch nicht verarbeiten kann das dieses nur unrealistisch bzw. gefährlich ist.

und der 19rige ist sicher schon so horror geschädigt seit seiner kind heit das er des sicher schon immer machen wollte und jetzt hat er halt den komplizen gefunden mit dem er es machen kann....

zum Thema Hostel, lt. Tarantino (Regie) ist diese nach einer "wahren begebenheit"....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht