Zitat:
Zitat von crown
Aber eigentlich hab ich auch immer gedacht, dass man sich von Filmen nicht beeinflussen lasst und so, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Idee von diesen Volldeppen ist doch nicht so weit entfernt vom Grundgerüst von Hostel.
Keine Ahnung was die bekommen können, aber sicher nicht all zu viel. Dafür müssens aber sicher Jahre lang zu Hunderten Psychiatern und das ist auch eine kleine zusätzliche Strafe.
|
Problem ist bei erwachsene kennen den Unterschied zwischen echt und unecht, Wahr nicht war, usw....
ein Jugendlicher oder ein kind (also unter 15 bis 16 bzw 18) nicht so wirklich es gibt welche die sind frühreif, nur die meisten Kidz grausen sich davor oder find es echt abgefahren geil!!!,.... daher sind solche filme entweder unter 16 oder unter 18 nicht zugelassen, da das Hirn noch in entwicklung ist und des noch nicht verarbeiten kann das dieses nur unrealistisch bzw. gefährlich ist.
und der 19rige ist sicher schon so horror geschädigt seit seiner kind heit das er des sicher schon immer machen wollte und jetzt hat er halt den komplizen gefunden mit dem er es machen kann....
zum Thema Hostel, lt. Tarantino (Regie) ist diese nach einer "wahren begebenheit"....