Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2007, 01:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
...
Es war der Wein von Mykonos,
den er sich in die Rübe goss.
Es war der Wein von Mykonos,
der ihm in sein Gedächnis Lücken schoss.

Alt 9. July 2007, 08:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
genau das isses *gggg* so ah text muss da ah mal einfallen *g*
Alt 9. July 2007, 18:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also machen wir das so:

Diesen Sommer fliegt der Andres
nach Griechenland mit einem Kranz
geselchter Würste, die zur Stell'
falls das Essen kulturell
andersartig im Hotel

Die alten Säulen und Museen
die wird er leider nimma seh'n
denn ein Wirt, der bracht ihm bei,
dass ein Ouzo usus sei
und Flaschenweine zwei bis drei

.
.
.
Alt 16. July 2007, 15:02  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Il be back...Mykonos Reisebericht...

Für alle diejenigen die noch nicht auf Mykonos waren, möchte ich hier in ein paar Zeilen das Erlebte und die Insel näher bringen! Alle die es kennen, können trotzdem weiterlesen oder sich denken verschon mich mit dem sch*** & wieder schließen

Nach knapp 2 Stunden Flugzeit haben wir unsere Destination erreicht und dank meiner Allerliebsten ein 5* Hotel günstig gebucht. War dann aber doch überrascht als man uns mit Namenskärtchen und sich ums Gepäck kümmernd am Airport abholte und zu einem Hoteleigenen Benz-Vito geleitet & ins Hotel bringt....

Dort angekommen begrüßte man mich mit "Sir" und reichte mir mit einem "You Welcome" ein gut riechendes, feuchtes & gekühltes Handtuch mit dem ich dann auch gleich die Lobby putzen wollte als mir meine Frau von Welt erläuterte das dies zum erfrischen der Hände sei

Ok, dachte ich und wollte mit Gepäck das Zimmer beziehen und fing mir böse Blicke vom Pagen ein der mir das Gepäck abermals entriss und vor mir ins Zimmer schleppte!

Mit einem Wort - HOTEL UUUR GEIL!! wenn gleich für mich doch ungewohnt...

Die Insel samt Altstadt sehr schön und gepflegt und die Herren vom anderen Ufer sieht man dort zwar auch aber sehr dezent...Wenn man die in Action sehen will/muss sollte man zum Paradise Beach fahren....dort gehts ab!

Der immer vorhandene Wind macht die Sonne auch Untertags erträglich wobei die Sonnenbrandgefahr steigt wie man etlichen Engländern gesehen hat Die Abkühlung am Abend deutlich spürbar und sehr angenehm ist!

Mykonos am Abend - Nacht

Vorweg - Wer nach Mykonos fahren möchte muss ans gesparte! (Aufruf! Brauche Aufträge )
Kein Drink (auch in "normalen" Bars unter 11.-- Euro zu kriegen....
Cocktails ab 16.-- aufwärts....

Sound war nicht so meiner & ist mit Ibiza nicht zu vergleichen, eher alles auf Beach Chill Out mit ein wenig Base drinnen...DJ Leistungen in den Bars

Das Space auf Mykonos hat mit dem Space auf Ibiza cirka soviel gemein wie Barbara Streisand & Paris Hilton...Das fängt alleine bei der Promotion an die echt billig wirkte...

Fazit:

Ein Traum Urlaub (denke es war mein schönster bis jetzt) aber zu einer Party Insel wie Sie uns oft dargestellt wurde hat Mykonos noch einen weiten Weg....

Greets

Andres
Alt 16. July 2007, 15:34  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bericht war sehr ausführlich! das heißt, es hat dir so mittelmäßig gefallen nehm ich jetzt mal so an, laut deines Berichts?

Gibts überhaupt a super Nachtleben dort oder eher nur alles auf Chill-Out und eher älteres "Publikum"?

GreetZ!

Alt 16. July 2007, 16:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und wie war der Wein?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. July 2007, 20:15  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
@Hardstyler

Wie letzte Zeile auch sagt...TRAUMURLAUB...zum Erholen und Besichtigen und so...mir hat es super gefallen!

Nachtleben sehr stark vorhanden in den In-Bars der Stadt und am Paradise Beach mit den Clubs. Geht auch erst so ab 1 Uhr richtg los...

In den Bars kanns dir auch teilweise passieren das sie Griechischen Rock spielen..naja..wem`s gefällt

Ansonsten spielen Sie Chill Out (echt gut aber net zum shaken animierend) oder Remixes von Songs aus den 90ern (z.B. im Space) Da sind so Sachen dabei wie Last Night Dj saved my live auf Nachtschicht remixt und das ist überhaupt nicht meins!

House a la Ibiza hab ich nie gehört dort....

@Sub-Zero

Wein war eh voll super
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht