Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. July 2007, 16:35  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
die ärgste war die oide mit der gitarre lol
Alt 7. July 2007, 11:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
die ärgste war die oide mit der gitarre lol
ja

und dann mit dem "umstyling"

.
Alt 13. July 2007, 13:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
gestern war ne spannende folge irgendwie

schade das der D! dann heim musste,
sonst wären da ein paar dodln ned weiter kommen..

lg

.
Alt 13. July 2007, 21:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Habe es mir gestern das erste mal angeschaut.

Den D! finde ich grenzwärtig - manchmal gibt er gute Feedbacks, manchmal ist er völlig umsonst.

So richtig toll find ich da eher Nina Hagen.
Die Alte hat zwar einen vollkommenen Klatscher am Bug, aber die ist irgendwie herzerfrischend unfad.

Übrigens - auch Österreich liefert ja seinen Beitrag zur Qualität der zukünftigen Popstars diesmal.
Monika Ballwein (einige kennen sie sicher von STARMANIA) ist diesmal unter den Vocalcoaches bei den Shows.
Alt 14. July 2007, 13:44  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Habe es mir gestern das erste mal angeschaut.

Den D! finde ich grenzwärtig - manchmal gibt er gute Feedbacks, manchmal ist er völlig umsonst.

So richtig toll find ich da eher Nina Hagen.
Die Alte hat zwar einen vollkommenen Klatscher am Bug, aber die ist irgendwie herzerfrischend unfad.

Übrigens - auch Österreich liefert ja seinen Beitrag zur Qualität der zukünftigen Popstars diesmal.
Monika Ballwein (einige kennen sie sicher von STARMANIA) ist diesmal unter den Vocalcoaches bei den Shows.
ich persönlich find den D! (was is das für ein name) eig. super!!
er is strikt und kenn sich gut aus im geschäft..er weiß auch wers drauf hat u wer nicht

find das nur bled, wenn welche aus mirleid oder was weiter ´kommen !!!

die nina bagen find ich dermaßen idiotisch..ich könnt jedesma wenn ich sie seh den fernseher abknippsen
die ist ja sowas von zerknittert im schädel..man siehts ja immer, z.b. bei den liedvortsllungen für die gruppen, bei jedem lied tut sie headbangen und singt mit..
ich weiß nicht ob sich die nur so stellt, damit sie auffällt oder was..oder ob die wirklich so ist..

@berni: war nix besseres im tv

lg

.
Alt 19. July 2007, 11:25  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
heute ist wieder popstars

mal schaun wies heute wird..

.
Alt 19. July 2007, 12:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nina Hagen ist ein Gutmensch. Finde sie - trotz ihrer etwas freakigen Art - sehr sympathisch. Außerdem hat sie eine ganz hübsche Tochter zur Welt gebracht...! gg
Alt 19. July 2007, 21:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat Nana Hagen in der letzten Folge: Das warrrr wiederrrmal Herrrr und Frrrrau Vorragend !!!

Alt 20. July 2007, 10:25  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
jedesmal das gleiche, 4 sind NUR ausgschieden !!

gibts ja wohl nicht, vor allem wenn sie sagen du bist weg und dann du bist doch dabei!!
die nina hagen mach das am besten, die sagt kurz und schmerzlos du bist weiter oder für dich haben wir leider keinen platz..
D! und die holländerin ganz im gegenteil, und das nervt..

die 4, die weg sind waren schwach, aber bei den weiterkommenden hätten es sicher auch 3-4 verdient, nicht weiterzukommen

einen österreicher haben wir jetz auch dabei in dem qualifying

.
Alt 26. July 2007, 12:32  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
heute ist wieder popstars!!

ich glaub, heute geht es sogar zum ersten mal in die qualifying-show !!

da werden heute wohl einige den pro7-bildschirm verlassen..

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht