Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2007, 19:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal schaun wie lang es dauert bis sie da ist.

glaub auch nicht dran, im juli schon da sein wird..

.
Alt 2. July 2007, 00:57  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
gib es schon eine tracklist?

lg
Alt 2. July 2007, 11:40  
DJ Berni

Standard
Nein, aber wenn ich eine habe poste ich sie!
Alt 2. July 2007, 13:41  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
danke bin gspannt was uns da erwartet!

lg
Alt 2. July 2007, 19:42  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mich würd eher die Lento Violento version von The Riddle interessieren, die L'amour tojours find ich im original viel besser.
Alt 3. July 2007, 12:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Mich würd eher die Lento Violento version von The Riddle interessieren, die L'amour tojours find ich im original viel besser.
stimmt

die l'amour toujours gefällt mir als alte auch besser

.
Alt 3. July 2007, 13:10  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
die L`Amour Toujours Version im Lento Style ist ganz gut, aber wenn man die Version mit dem Original vergleicht, ist die Lento Version schrecklich stinkender Müll...

oder noch ein Beispiel. L`Amour Toujours ist für mich der 2. beste Dance Song aller Zeiten. Die L`amour Toujours Lento Version wäre ~ auf Platz 100000. Also dazwischen liegen Welten !

Ähnlich wird es auch bei The Riddle, Bla Bla Bla und co sein. Das wird Gigi und seine Kollegen niemals besser machen können.
Alt 3. July 2007, 13:51  
DJ Berni

Standard
Also die neue The Riddle Version ist mit Abstand die beste Version, die Versionen von 2000 sind zwar auch sehr gut, aber der neue Mix ist sensationell!

Bei L'Amour Toujours find ich die Version vom LT 2 Album am besten, die Lento Version ist auch sehr gut, die einzige Version die mir nicht gefällt ist die vom 1. Album, also die 1. Version von L'Amour toujours, die ist irgendwie langweilig
Alt 5. July 2007, 18:46  
DJ Berni

Standard
Also Release ist laut Americandisco 20.7, aber auch 13.7 und 27.7 werden von anderen Shops genannt! Tracklist gibts bis jetzt noch keine

Hier hab ich noch den Live is Life Gigi Remix gefunden, also das muss er auch noch veröffentlichen

http://www.youtube.com/watch?v=PqmTMI7eU4U

Hehe und nach Live is Life läuft Ininterrottamente, wie Gigi da am Ende abgeht *g*

Geändert von DJ Berni (5. July 2007 um 18:50 Uhr).
Alt 5. July 2007, 19:57  
xzivik
Member 2nd Class
xzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nettxzivik ist einfach richtig nett

Benutzerbild von xzivik

Standard
Boah krass! Gerade die Lento Violento released und schon folgt noch eine Cd? Genial. Wenn sie draußen ist, wird sie schon gekauft Ich hoffe das sie im Juli kommt. Nicht das sie sich so lange verschiebt wie die Lento
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht