Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 11:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Schüssel hätte gleich 40 bestellen sollen, dann wären wir jetzt bei den nötigen 24.

Alt 27. June 2007, 11:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Stevie:

also ich sag das mehr als 15 sicher nicht notwendig sind für Österreich! Meinentwegen auch 20.

gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!

Alt 27. June 2007, 11:45  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24
gut stevie, das mit der Schweiz stimmt schon. Die sind viel besser ausgerüstet wie wir! und warum? weil sich die Schweizer Politiker zusammensetzen, diskutieren und was umsetzen, was die österreichischen Politiker nicht können! Die setzen sich weiß ich wielang zusammen, diskutieren und streiten ewig lang. Dann ist jeder auf jeden angfressen weil jeder eine andere Meinung vertritt und dann wird einfach irgendwas gmacht! Keine Logik dahinter wenn du mich fragst!

würd dich jetzt gern Positiv bewerten, aber ...eh scho wissen...

Alt 27. June 2007, 11:48  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke dir aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....

Alt 27. June 2007, 12:04  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
400 mio € = 50€ pro Österreicher (ca. 8 mio)
Ich will die 50€ jetz bar auf die Hand haben!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. June 2007, 12:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
400 mio € = 50€ pro Österreicher (ca. 8 mio)
Ich will die 50€ jetz bar auf die Hand haben!

Ich zahl €100 an den Staat, damit deine € 50 auch wieder dabei sind. Will in einem sicheren Land wohnen...und wenn ich mal einrücken muss, dann will ich eine anständige Luftunterstützung haben und nicht Piloten, die die Bomben von Heißluftballonen abwerfen...

Alt 27. June 2007, 12:08  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
danke dir aber es is ja wahr...hab da letztens im PRO7 bei Galileo etwas über die Schweizer Bunker und Waffen usw gsehen, ich mein da muss man wirklich Angst haben was die alles an Waffen haben. Das glaubt man gar nicht....

Jeder Schweizer darf nach dem Wehrdienst seine Waffe behalten!
Das heißt ein jeder der tauglich war, hat ein Gewehr zuhause herumstehen!

Alt 27. June 2007, 12:11  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich zahl €100 an den Staat, damit deine € 50 auch wieder dabei sind. Will in einem sicheren Land wohnen...und wenn ich mal einrücken muss, dann will ich eine anständige Luftunterstützung haben und nicht Piloten, die die Bomben von Heißluftballon abwerfen...

Ich glaub du schätz mich falsch ein!
Das mit den 50€ war ironisch gemeint!

Bin voll und ganz für die Eurofighter! Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir jetzt sowieso die 24 oder mehr!
Außerdem bin ich für den Austritt aus der Neutralität, das es meiner Ansicht nach sowas wie "neutral" nicht mehr gibt!

Alt 27. June 2007, 12:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ahso.

Was mich jetzt am meisten anstinkt: Wie man jetzt mit den vermeindlichen Ersparungen von kA 400 Mio. Euro wieder linke Propaganda macht.
Alt 27. June 2007, 12:15  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich glaub du schätz mich falsch ein!
Das mit den 50€ war ironisch gemeint!

Bin voll und ganz für die Eurofighter! Wenn es nach mir gehen würde, hätten wir jetzt sowieso die 24 oder mehr!
Außerdem bin ich für den Austritt aus der Neutralität, das es meiner Ansicht nach sowas wie "neutral" nicht mehr gibt!

wenn ich ein ar*** wär könnt ich dich negativ bewerten, bin nämlich überhaupt nicht deiner meinung!

aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden. (gott sei dank)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht