Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2007, 01:04  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
das find ich echt mal eine supernette idee

werd ich mich mal in einer stillen minute hinsetzen und ein paar tracks zusammenknobeln, mal sehen was dann dabei rauskommt. nur wahrscheinlich will die sonst niemand, weils die meisten nicht kennen
Ich denke mir wird es da ähnlich gehen, wenn man aber schon die Möglichkeit bekommt mache ich da natürlich auch gerne mit. Wer weiss, vielleicht schaffts ja doch einer meiner Vorschläge rauf

@Berni: Tolle Idee, das ist meiner Meinung nach ein echtes Zuckerl. *Daumenhoch*

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 23. June 2007, 01:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Mir gefällt die Idee auch, war aber nicht meine
Alt 23. June 2007, 18:58  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wer da mal einen track von mir hinschicken wenn er fertig ist

find die idee klasse!

greetz
Alt 24. June 2007, 13:02  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
Grundlegende Idee der Fan Mitbestimmung find ich immer gut, bin aber sehr skeptisch ob das so was wird...

Die Problematik dabei ist genauso wie bei jedem anderen Contest z.B. Forum Remix Contests etc:

- Freundalwirtschaft und Manipulation wird dabei gefördert
- es ist äußerst schwierig sowas transparent und nachvollziehbar zu gestalten
- nur ein kleiner Teil der Käufer (Fans, Insider) beteiligt sich daran
- es fehlt die Kontrollinstanz bzw. offizielle Jury
- Projekte die sehr gut promotet oder bekannt sind haben es wieder leichter
- Newcomer, News oder weniger bekannte Projekte werden zwar vom ein oder anderen Insider genannt werden, aber ich bezweifle mal stark, dass es da zu vielen Mehrfachnennungen kommt...

Um ein relativ neutrales öffentliches Fan Feedback ohne zusätzlich beeinflussende Motivation zu erhalten kann ich mir genauso Foren Feedbacks durchsehn...da kann man einiges rauslesen bzw. Prognosen erstellen was gut ankommt (ankommen wird) oder was nicht...

Aber ich lass mich mal überraschen was dabei rauskommt... :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 24. June 2007, 20:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich darf daran erinnern, dass es sich hier um keinen Gesetzesentwurf, keine Änderung der Verfassung oder gar einen Rechtsspruch handelt - einzig und allein um eine CD, die direkt von den Fans ausgesuchtes Material enthält!

KONTROLLINSTANZ? OFFIZIELLE JURY?

Da braucht man die Leute eh dann nicht aufrufen, direkt Vorschläge zu schicken, wenn man eine KONTROLLINSTANZ einsetzt.

Zitat:
Zitat von cytnation
- nur ein kleiner Teil der Käufer (Fans, Insider) beteiligt sich daran
Eben - heisst ja auch FAN EDIZIONE!!!! Dann passt das ja.
Alt 24. June 2007, 21:25  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Idee
Zitat:
Zitat von Berni
KONTROLLINSTANZ? OFFIZIELLE JURY?

Da braucht man die Leute eh dann nicht aufrufen, direkt Vorschläge zu schicken, wenn man eine KONTROLLINSTANZ einsetzt.

Eben - heisst ja auch FAN EDIZIONE!!!! Dann passt das ja.

hehehe wusste ichs doch, dass mein Post wieder total missverstanden bzw. fehlinterpretiert wird...

aber ist ja auch egal, vielleicht kommt ja auch was ganz andres dabei raus als das, was ich erwarte...ich lass mich gerne positiv überraschen...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 27. June 2007, 14:16  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Schon mal vorweg ein großes DANKE und RESPEKT an die unzähligen Einsendungen, die kommen.
Spricht sich sogar über die Ränder von Österreich herum.
Alt 27. June 2007, 14:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
hehe, das freut das italoherz!

supercool ist das. ich bin irgendwie schon so gespannt, was dann alles drauf sein wird. ich hoffe ja auf einige ältere klassiker titel, die bis jetzt noch nirgends auf der serie drauf waren, denn für die neuen sachen gibts dann eh die SI vol.26

aber egal wie sie aussehen wird, auf jeden fall eine super sache!
Alt 27. June 2007, 16:37  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
..... ich bin auch schon gespannt....hab heute meine liste abgeschickt

Alt 27. June 2007, 17:55  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So hab auch mal was abgeschickt, ich bin mal gespannt ob ich davon was auf der CD finden werde

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht