Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 21:54  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
dümmster film aller zeiten..

da gehts ja um gar nix in dem film ausser abschlachten...
mir hat der film nix rausgrissn..wenns bei so einem film reisst den versteh ich nicht -.-
Alt 13. June 2007, 22:42  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.
Alt 13. June 2007, 23:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
scheint ja genau die gleiche story wie im einser zu sein.

ja total irgendwas
Alt 13. June 2007, 23:23  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich fand den ersten Teil nicht wirklich aufregend - SAW beispeilsweise war da mE um einiges besser - somit werd ich mir Hostel 2 wohl nicht ansehen...
Endlich...
Alt 15. June 2007, 18:22  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard Endlich...
ewig drauf gewartet, jetzt ist er endlich im Kino *sabber*
Freu mich schon drauf

Der erste Teil war schon genial, bin schon gespannt ob der zweite besser ist!?
Alt 16. June 2007, 15:52  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
i werd mir die "Schlachterei" heute auch live geben

Juhuuuu ab ins Cineplexx

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 17. June 2007, 11:48  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So sinnlose schlachtplatten sind nix für mich.
Alt 17. June 2007, 12:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat.

Zitat:
Deutschlandstart für HOSTEL 2...leider nur gekürzt, da die FSK dem Film keine Freigabe erteilen wollte/konnte.
Nach Gerüchten, Sony bringe ausserdem die ungeprüfte Fassung in die Kinos, wurden Fans nun enttäuscht. Alle deutschen Kinos zeigen die um ca. eine Minute gekürzte FSK: KJ Fassung.

Laufzeit: ca. 90 Minuten
FSK: KJ (gekürzte R-Rated Fassung)

Am 13.06.2007 zeigen einige Kinos ein Double mit dem ersten Teil zusammen.

Anmerkung: Wie sich herausstellte, wurde die deutsche Version weit heftiger geschnitten, als bisher angenommen. Neben der Penis-Szene wurde z. Bsp. auch die erste Folterszene mit der Sense extrem geschnitten und auch die Erschiessung des Kindes blieb nicht ohne Schnitt! Desweiteren fehlt die Kannibalismusszene völlig und wie die Kinder mit einem abgetrennten Kopf Fußball spielen.

Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.

Alt 17. June 2007, 15:05  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...
Anmerkung: Wie sich herausstellte, wurde die deutsche Version weit heftiger geschnitten, als bisher angenommen. Neben der Penis-Szene wurde z. Bsp. auch die erste Folterszene mit der Sense extrem geschnitten und auch die Erschiessung des Kindes blieb nicht ohne Schnitt! Desweiteren fehlt die Kannibalismusszene völlig und wie die Kinder mit einem abgetrennten Kopf Fußball spielen.
...

hehe das hört sich ja wunderbar krank an ... muss ich aber allein schon wegen meinem slowakei-bezug anschauen. der erste teil war ja nicht schlecht, mal schauen was da diesmal daherkommt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. June 2007, 11:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat.

Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.

Da kann man dann nur hoffen, dass der DTM-Versand an die ungeschnittene Fassung rankommt, wenn's denn überhaupt eine auf DVD geben wird.

Vertehe nicht, dass man einen FSK18 Film immer noch schneidet.

Werd' ihn mir aber trotzdem im Kino ansehen. Auf der Leinwand wirkt das ganze doch um einiges mehr. Übermorgen ist es soweit.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht