Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Das hat glaub ich damit auch nichts zu tun!
Heut zutage sollte ein Dj mit allen Medienumgehen können. MEINE MEINUNG!
Das heisst nicht das ich jetzt jemanden zum Saugen verleiten möchte, tu es ja auch nicht, aber ich bin auch einer der Altenschule mit TT´s nur das das die CD Player können (z.B.: CDJ1000) is schon sehr cool!
Lässt sich wirklich viel machen mit den Geräten!
|
habe ja auch nicht gesagt NUR mit vinyl oder NUR mit cd thunder
keine frage mit cd playern umgehen is immer von vorteil und muss man genauso können wie von schwarzem gold spielen
heutzutage geht das garnichtmehr anders da es ja viele black titel nicht auf platte gibt die man täglich braucht (aber von kostenpflichtigen download portalen beziehen kann ^^) ausserdem die promos nicht zu vergessen auf CD
trotzdem finde ich persöhnlich das ein DJ mindestens soviel lieder von vinyl spielen sollte wie er von cd spielt, CD sollte nie überhand nehmen so denk ich jedenfalls und das is ja leider hier der fall ^^
ausserdem versteh ich die aussage von syrus nicht weil er meint ''immer das selbe publikum''
immer die selben leute bei dir in der bude? das hat man nunmal als resident, was würde ein feivel, tpk, moreno, jago (um nur ein paar zu nennen) etc. sagen, die haben schätz ich mal auch immer die selben leute die seit jahren kommen und immer auch mal neue dabei, also das wird sich kaum ändern auch wenn du woanders auflegst