Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2007, 16:25  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na viel spass, ich kann ma jetz schon denken das da nur das Mainstream-Dance publikum erscheint weil da sowieso viele "allershörer" dabei sind und rocker auf dem flyer "techno" lesen und drauf scheissen werden.

Geändert von Slivo (6. June 2007 um 16:27 Uhr).
Alt 6. June 2007, 17:38  
Neutrino
n00b
Neutrino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Erstmal noch zu den Begriffen Techno und Rock: "Techno" ist leider ein Begriff welcher mehrere Bedeutungen hat. Ich habe ihn hier als Überbegriff gewählt, weil das für die meisten Leute am verständlichsten ist. Bei Rock ist es im Prinzip das selbe...

@SK, danke fürs Flyer reinstellen. =) Ich kann es bestätigen es ist die Party wo Bulljay und Dj Nightforce sind.

Die Mischung ist halt wirklich sehr gewagt, aber nicht umsonst heißt das ganze Experiment. Was dabei herauskommt wissen wir selber nicht, deswegen sind wir auch schon sehr gespannt.

Wir werden nicht nur Mainstream-Tracks spielen, sondern auch ein wenig alternative Sachen. Wieviel kommt halt dann auf das Publikum an, was wie gut ankommt.

Mich würds auf jeden Fall freuen wenn einige von euch kommen möchten.
Alt 6. June 2007, 17:42  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Ich werd dann wohl auch vorbeischaun

EDIT: Shit geht ja garnicht weil ich da auf der Death Experience bin :/

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 6. June 2007, 18:32  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich freue mich auf die schlägerein weil vollidoten werden auch da sein......
Alt 7. June 2007, 01:50  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wenn schon "Rock" und "Techno" mischen, dann würd ich auf keinen Fall bei beiden Stilen die Mainstream-Schiene fahren!!!

Freu mich aber schon aufs Feedback!
Alt 7. June 2007, 21:26  
Neutrino
n00b
Neutrino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich hoffe dass sich trotzdem oder gerade deswegen ein paar Leute darauf einlassen, weil es echt mal was neues ist und auch ziemlich geil werden könnte.
Alt 7. June 2007, 21:35  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ninja_
na viel spass, ich kann ma jetz schon denken das da nur das Mainstream-Dance publikum erscheint weil da sowieso viele "allershörer" dabei sind und rocker auf dem flyer "techno" lesen und drauf scheissen werden.

ist zwar jetz hart ausgedrückt ... aber das glaub ich auch

kann leider nicht vorbeikommen da ich keine zeit hab aber bin auf das ergebnis gespannt *gg*
Alt 7. June 2007, 22:50  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr interessante Idee, ich wünsch euch viel Erfolg damit.
Alt 8. June 2007, 18:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DJ bulljay hehe

Naja ich bin gespannt wie das alles über die bühne gehen wird. Aber wie sagt man so schön "Wird schon schife gehn" !!!

Wäre nett jemanden begrüßen zu dürfen ausm Forum, wenn er zufällig im ersten ist
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. June 2007, 18:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
DJ bulljay hehe

Naja ich bin gespannt wie das alles über die bühne gehen wird. Aber wie sagt man so schön "Wird schon schife gehn" !!!

Wäre nett jemanden begrüßen zu dürfen ausm Forum, wenn er zufällig im ersten ist

*Krochastyle ON*
"Na bamm Oida! Krochts durtn ah?"....
*Krochastyle sofort wieder OFF*

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht