für was denn ein foto??was soll das bringen??ich habe ein behringer mischpult djX 700,2 reloop turntableseine interne soundkarte und intel pentium 4 dual core mit 2048 mb arbeitsspeicher und 500 gb festplatte!soundsystem ist logitech mit 1000 watt!5.1 dolby suround system.sonst noch was?
Ich habs ja nur gut gemeint!
Ned gleich auszucken!
Dann geh über den rec raus, da kann ja noch garnichts angeschlossen sein?
@dj essi: welche tonart?was ist denn mit dir los?versteh ich nicht.
@dj ps:vielen dank für deine hilfe.ich werde es mal ausprobieren und dann melde ich mich nochmal.thx.
@ Essi: stimmt, is mir auch aufgefallen das die Tonart sicher nicht die angenehmste ist!
@ Electro-dj: ich würd an deiner stelle nicht dein ganzes Equipment rausposaunen sondern eine normale frage stellen und dann bekommst deine Antwort...frag mich nämlich was die 1000 Watt Logitech Boxen mitn verbinden von PC und Mixer zu tun haben? verstehst was ich mein?
@ Essi: stimmt, is mir auch aufgefallen das die Tonart sicher nicht die angenehmste ist!
@ Electro-dj: ich würd an deiner stelle nicht dein ganzes Equipment rausposaunen sondern eine normale frage stellen und dann bekommst deine Antwort...frag mich nämlich was die 1000 Watt Logitech Boxen mitn verbinden von PC und Mixer zu tun haben? verstehst was ich mein?
GreetZ!
freundlichere tonart wär da sicher angemessen!!
frag mich auch was die leistung der boxen bzw pc damit zu tun hat!!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Sorry war nicht so gemeint wie ich es geschrieben habe.naja das mit dem line-in hab ich schon probiert.funktioniert aber nicht.höre nichts.und mit den boxen hab ich gemeint das ich mir nicht extra boxen kaufen will wenn ich e gute boxen habe.