Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2007, 17:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich hab den 2. teil noch nicht mal gesehen obwohl ich ihn schon seit 2 jahren oder so auf dvd hab, oder wielange gibts den schon?
Alt 31. May 2007, 17:24  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also ich hab den 2. teil noch nicht mal gesehen obwohl ich ihn schon seit 2 jahren oder so auf dvd hab, oder wielange gibts den schon?
Seit vorheriges Jahr, Juli im Kino, also schätze ich, seit september auf DVD!!
Alt 31. May 2007, 19:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

Na wenn das so ist kannst man ja billig verkaufen oder
Alt 31. May 2007, 20:48  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich fand ihn sehr gut.
obwohl an teil 1 kommt er meiner meinung nicht ran.
ist auch schwierig, weil man vieles schon kennt.

interessanter link shibby.
bin schon gespannt auf den vierten teil.
hätt ich mir zwar nicht gedacht das wirklich einer kommt,
aber lassen wir uns überraschen.
Alt 1. June 2007, 11:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also was ich zu Beginn gleich witzig fand: Da kommt zuerst das schöne, herzallerliebste Logo von Walt Disney Productions und anschließend sieht man gleich eine Massenexekution wo reihenweise die Leute aufgehängt werden.
Tja, Walt Disney ist halt auch nicht mehr das, was es zu Zeiten von Bambi mal war

Nein, Scherz beiseite: Von der Action und den Aufnahmen her hat er mir sehr gut gefallen, typisch Industrial Light & Magic halt. Immer sehr solide Special Effects Arbeit. Die Story war teilweise ein bisschen undurchsichtig. Hat man Teil 1 und 2 nicht gesehen, ist man wohl ziemlich daneben gestanden.

Für mich war er nicht zu langatmig. War ohnehin fast von Anfang bis zum Schluss Action, da haben ein paar ruhige Stellen oft ganz gut getan.

Als dann der Vater von Jack Sparrow aufgetreten ist, hab ich mir noch gedacht: "Boah, dieses Ledergesicht sieht ja aus wie der Keith Richards (Gitarrist von den Stones)." Als ich dann den Abspann gelesen habe sehe ich, der war's ja wirklich

Alles in allem hat er mir gut gefallen.

Alt 1. June 2007, 17:27  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was glaut ihr warum die Perrücken-Crew zum schluss nicht geschossen habn?
War er einfach nur überrascht, war es nur ein "Show-Schiff"^^, oder war er nur zu blöd zum koordiniern oder so? Was meint ihr?

"Trinkt aus Piraten Yoho" Das find ich kewl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht