Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2007, 12:17  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finde das es ein sehr gelungenes cover wiedermal ist!! im vergleich zu anderem derzeit am hands up markt

bootleg mix 9/10
Mayth 7/10
Jumpstyle mix 9,5/10 , der hats mir einfach angetan
Alt 27. May 2007, 18:34  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten Jahre, das kann es doch nicht mehr sein bitte!
Das ist doch sowas von einfallslos und hat kein Niveau!

Hm, House ist nicht gleich Niveau!
Wenns die house mixe nicht gegeben hätte, würdest dann sagen das diese nummer niveau hätte? denke nicht... das is halt die house - handsup diskussion... eine andere geschichte....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Nicht nur weil ich jetzt ein kompletter Houser bin, sondern weil es sich einfach schei** anhört und es komplett einfallslos ist!

Jo mir gefällt die nummer auch nicht, muss ich sagen, die erste mayth die ich richtig mieß finde....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wo sind die Zeiten wo auch in Kommerzdiscos ala Nachtschicht und MM Krems guter Dancefloor gespielt wurde? Brooklyn Bounce, Gambas & Alvaro - Don't Fade Away, Bass Bumpers - The Music Got Me, DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Made In Holland usw. Vor ca. zwei Jahren war die Kommerzwelt auch noch deutlich besser.

Brooklyn Bounce hat viel gecovert, und die mns und emaxx - made in holland is ein cover, ein cover eines covers... um genau zu sein, denn das original ist nicht dj cerla... HEHEHE ich sag nur eins: BOTTROPP!

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber was soll's. House und Trance sind mir auch so lieb.

Ist so, und wird auch für mich immer so bleiben!

EDIT:
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Fakt ist die Nummer ist geil, weil sie Junior Jack vor Jahren produziert hat.

Irgendwas an dem satz passt mir nicht.... ich glaub die nummer wäre ohne junior jack jetzt auch ein hit gewesen...

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ein Rob Mayth würde sowas nie zusammen bringen. Covern oder Samples einbauen ist ja nicht die Kunst bitte!

Sry, aber das is nicht richtig... ich glaub der hätte auch house im griff....

und selbst covern will gelernt sein....

Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber es zeigt wieder mal wie tief Hands Up schon gekommen ist.

und trotz alldem was mir grade nicht so gepasst hat, ist die aussage 100% richtig!

Geändert von loop-o (27. May 2007 um 18:40 Uhr).
Alt 27. May 2007, 19:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
italobrothers mix soll angeblich auch kommen auf den bin ich gespannt
anonsten gefallen mir discotronic und bootleg mix am besten
Schwach...
Alt 30. May 2007, 19:03  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Schwach...
Also bis jetzt hat mir eigentlich fast alles von ihm gefallen, aber das da ist ja absolut grauenvoll. Da is nix besonderes dran und die Melodie gefällt mir überhaupt nicht.

Echt katastrophal das ganze im Moment. Hoffe die Situation wird allgemein wieder besser Scheint mir echt so als wollen die meisten nur mehr schnelles Geld... Grenzt oft fast schon an Umweltverschmutzung was da unnötig an Vinyl produziert wird...
Alt 31. May 2007, 09:06  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
jeahhh!!! jumpstyle remix - der is grooooovig!!

10/10

Alt 31. May 2007, 09:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
italobrothers mix soll angeblich auch kommen auf den bin ich gespannt
anonsten gefallen mir discotronic und bootleg mix am besten

also von den italobrothers bin ich überhaupt net begeistert.... ist das singen oder heulen,... da kann ich gleich in Kübelböck fragen....

zur neune Rob,... enttäuschend,... mir gefällt es zur Zeit nicht.... warum zur Zeit,.... meistens ist es so das beim ersten hinhören nicht gefällt und in 4 Monaten - 1 Jahr gefällt es mir sicher *ggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. May 2007, 14:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also von den italobrothers bin ich überhaupt net begeistert.... ist das singen oder heulen,... da kann ich gleich in Kübelböck fragen....

Agree.

Ich finde das ist die schlechteste von den Italobrothers. Gefällt mir überhaupt nicht.
Wobei mir bei dieser Nummer kein einziger Mix gefällt.

Hier der Link zu den Hörproben:
http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/218/

Liegt aber nicht an den Vocals das mir die Nummer nicht gefällt.
Die Junior Jack - Dare me find ich echt super.
Alt 1. June 2007, 12:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find das lied spitze.

der mayth mix gefällt mir am besten
bootleg mix is auch nicht zwieder

lg

.
Alt 1. June 2007, 22:02  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
also die Italobrothers find ich nicht schlecht nur der Remix passt zu dem Lied einfach nicht ................

ich find den Bootleg mix am besten der schiebt an wie sau 10/10 liegt bei mir schon im case.....
Alt 4. June 2007, 19:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
will hier niemanden beleidigen - aber solche Nummern sind der Grund warum ich und auch viele andere keinen Hands-up mehr spielen...

aber jeder soll das hören was er mag
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht