Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Geh bitte, jetzt covert Rob Mayth einen House-Klassiker der letzten Jahre, das kann es doch nicht mehr sein bitte!
Das ist doch sowas von einfallslos und hat kein Niveau!
|
Hm, House ist nicht gleich Niveau!
Wenns die house mixe nicht gegeben hätte, würdest dann sagen das diese nummer niveau hätte? denke nicht... das is halt die house - handsup diskussion... eine andere geschichte....
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Nicht nur weil ich jetzt ein kompletter Houser bin, sondern weil es sich einfach schei** anhört und es komplett einfallslos ist!
|
Jo mir gefällt die nummer auch nicht, muss ich sagen, die erste mayth die ich richtig mieß finde....
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wo sind die Zeiten wo auch in Kommerzdiscos ala Nachtschicht und MM Krems guter Dancefloor gespielt wurde? Brooklyn Bounce, Gambas & Alvaro - Don't Fade Away, Bass Bumpers - The Music Got Me, DJ MNS vs. DJ E-MaxX - Made In Holland usw. Vor ca. zwei Jahren war die Kommerzwelt auch noch deutlich besser.
|
Brooklyn Bounce hat viel gecovert, und die mns und emaxx - made in holland is ein cover, ein cover eines covers... um genau zu sein, denn das original ist nicht dj cerla... HEHEHE ich sag nur eins: BOTTROPP!
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber was soll's. House und Trance sind mir auch so lieb.
|
Ist so, und wird auch für mich immer so bleiben!
EDIT:
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Fakt ist die Nummer ist geil, weil sie Junior Jack vor Jahren produziert hat.
|
Irgendwas an dem satz passt mir nicht.... ich glaub die nummer wäre ohne junior jack jetzt auch ein hit gewesen...
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ein Rob Mayth würde sowas nie zusammen bringen. Covern oder Samples einbauen ist ja nicht die Kunst bitte!
|
Sry, aber das is nicht richtig... ich glaub der hätte auch house im griff....
und selbst covern will gelernt sein....
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Aber es zeigt wieder mal wie tief Hands Up schon gekommen ist.
|
und trotz alldem was mir grade nicht so gepasst hat, ist die aussage 100% richtig!