Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2007, 13:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also hast du kein handy

Die sonne ist auch krebserregend und schaltest jetzt die sonne ab? *kopf+hand = patsch* (bekomm scho langsam a roten fleck auf da stirn)

... geh sub-sub, .. bleib bei deinem alten schema: kopf --> tisch ... das klingt besser und hält länger
Alt 24. May 2007, 13:04  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, ich habs nur jetzt öfter an unsrer Schule beobachtet.
und die Lieder verbreiten sich wirklich wie Buschfeuer.....
Da müssten doch auch die Handyhersteller mal was machen...so wie PS schon gsagt hat....

Alt 24. May 2007, 13:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
... geh sub-sub, .. bleib bei deinem alten schema: kopf --> tisch ... das klingt besser und hält länger

ne.... ist scho langweilig *ggg*

und da läuft ma ngefahr tim taylor zuspielen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2007, 13:11  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nur mal aus Neugierde. In welcher Qualität sind die Lieder denn da auf den Handys drauf? Weil bei einer halbwegs annehmbaren mp3-Qualität von 192 kbit ist die Datei ja auch nicht mehr soo klein und die Übertragung dauert schon ein Weilchen.

Oder gibt man sich hier mit niedrigen Bitraten zufrieden so nach dem Motto: "Wie's klingt ist wurscht, hauptsach ich hab's."

Alt 24. May 2007, 13:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez

Oder gibt man sich hier mit niedrigen Bitraten zufrieden so nach dem Motto: "Wie's klingt ist wurscht, hauptsach ich hab's."

Gute Frage. Ich besitz derzeit noch ein Handy, das sowas nicht kann, is schon ziemlich alt.

Hab aber "vor kurzem" ein Handy (Nokia 6233) gewonnen (Ski Challenge Wm im Goleador), was aber ein SIM-LOCK für A1 hat. Es war aber keine SIM-Karte dabei . Nun hätte ich die Frage, ob man die einfach so entsperren lassen kann, oder das nur im jeweiligen Shop des Netzanbieters machen kann (die verlangen 200 Euro fürs entsperren dieses HAndys, was mir eindeutig zu viel ist).

Ist das Entsperren in so einem Handy Shop erlaubt? Hilfe wäre nötig.

Thx im Voraus!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. May 2007, 13:21  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Gute Frage. Ich besitz derzeit noch ein Handy, das sowas nicht kann, is schon ziemlich alt.

Hab aber "vor kurzem" ein Handy (Nokia 6233) gewonnen (Ski Challenge Wm im Goleador), was aber ein SIM-LOCK für A1 hat. Es war aber keine SIM-Karte dabei . Nun hätte ich die Frage, ob man die einfach so entsperren lassen kann, oder das nur im jeweiligen Shop des Netzanbieters machen kann (die verlangen 200 Euro fürs entsperren dieses HAndys, was mir eindeutig zu viel ist).

Ist das Entsperren in so einem Handy Shop erlaubt? Hilfe wäre nötig.

Thx im Voraus!

Grüße
Ich glaub, wenn du jetzt beispielshalber zu T-Mobile gehen würdest, machen die das um 40 soweit ich mich ned irre! 200€ kann ich mir ned vorstellen!
Alt 24. May 2007, 13:23  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Ich glaub, wenn du jetzt beispielshalber zu T-Mobile gehen würdest, machen die das um 40 soweit ich mich ned irre! 200€ kann ich mir ned vorstellen!

Ja, kann man einen SIM-LOCK von A1 auch in einem T-Mobile Shop "wegmachen" lassen???

Alt 24. May 2007, 13:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ja, kann man einen SIM-LOCK von A1 auch in einem T-Mobile Shop "wegmachen" lassen???

na....

geht entweder in ein neutralen handyshop oder beim anbieter

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2007, 13:27  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
na....

geht entweder in ein neutralen handyshop oder beim anbieter

Gut, naja, dann muss ich halt mal in so einen neutralen Handy Shop schauen.

Danke für die Hilfe!

...
Alt 24. May 2007, 15:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von H3LC1
Gut, naja, dann muss ich halt mal in so einen neutralen Handy Shop schauen.

Danke für die Hilfe!

.. also ich hab für meine handys 20 euro pro stück fürs entsperren bezahlt, habs auch geschenkt bekommen. 2 stk. sonyericsson k 750 i und ein (damals) ganz neues motorola krzr.

zudem haben die mir gleich ein softwareupdate gemacht und innerhalb ein paar tagen zurückgeschickt.

für ältere handys (meine kollegin hat eins) bezahlt man ca. 10 euro...

@ sub zero: hast gestern die folge gesehen (tisch -> platte?)

@ LJ Martinez: in meinem beispiel war die qualität (hab mir das genau berichten lassen..) 320 kB - also absolut top! und das versendet dauert ca. 1 minute von handy zu handy - in 5 minuten hatte es also die ganze gruppe und jeder in der location der es haben wollte

lg tom
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht