Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2001, 13:17  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
STOOOPPPP

DJINFERNO, bleib doch da!! Schua, mir ist es am Anfang auch so gegangen, dass ich nicht so rivhtig akzeptiert worden bin!! Heute ist es schon ein bisschen anders! Schau, ich bring den GIGI - Teil ins Forum, du kannst mit deinem Musikwissen glänzen!! Ehrlich gesagt: Wieviele 12jährige gibt es die soviel kennen (und wissen)?!?!

Ich kann dir nur Nahelegen, noch zu bleiben, denn es ist hier viel spass drinnen! Palermo kann ich nahelegen, dass er nicht das löschen auspriobiert

Achja, zu MP3 - Seiten: Wie du schon gesehen hast ist fatal etwas über MP§'s zu posten! man kann wirklich alles bis auf das posten! Aber, naja, so ist es eben

Also, überlegs dir!!!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. July 2001, 13:17  
Schurti

Beitrag
STOOOPPPP

DJINFERNO, bleib doch da!! Schua, mir ist es am Anfang auch so gegangen, dass ich nicht so rivhtig akzeptiert worden bin!! Heute ist es schon ein bisschen anders! Schau, ich bring den GIGI - Teil ins Forum, du kannst mit deinem Musikwissen glänzen!! Ehrlich gesagt: Wieviele 12jährige gibt es die soviel kennen (und wissen)?!?!

Ich kann dir nur Nahelegen, noch zu bleiben, denn es ist hier viel spass drinnen! Palermo kann ich nahelegen, dass er nicht das löschen auspriobiert

Achja, zu MP3 - Seiten: Wie du schon gesehen hast ist fatal etwas über MP§'s zu posten! man kann wirklich alles bis auf das posten! Aber, naja, so ist es eben

Also, überlegs dir!!!!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. July 2001, 13:38  
djinferno
Member 3rd Class
djinferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@Schurti
Ich möchte dir für deine Hilfe danken!!!!!!
Aber von welchen musikwissen redest du da???Ich hab doch vom Djing keine Ahnung. Ich lege ledglich mit zwei cd-playern und einem mixer auf. Und Platten kann ich mir nicht so viele leisten also muss ich mp3 dazu benutzen und da das hier nicht gern gesehen wird werde ich euch verlassen!
Alt 10. July 2001, 13:46  
djinferno
Member 3rd Class

djinferno eine Nachricht über ICQ schicken djinferno eine Nachricht über AIM schicken
Ausrufezeichen
Rrrraaaauuussssswwwwweeeeerrrrrfffffeeeeennnnnn
Alt 10. July 2001, 13:53  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
na du bist ja sehr scharf drauf !
Alt 10. July 2001, 13:55  
djinferno
Member 3rd Class

Ausrufezeichen
ja bin ich
Alt 10. July 2001, 13:59  
LJ.Verena
Crazy Poster
LJ.Verena ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
alles klar !
Alt 10. July 2001, 14:02  
Schurti

Beitrag
Gern geschehen , djinferno!!

Also, das kann ich schon verstehen! Aber du handelst dir da nur Probs ein mit MP3, dass is es ja... ich glaub jeder hier hat schon mal songs vom netz gesaugt!! Sogar der Herr PALERMO
Aber bei diesem Profi muss man sagen, wie er dzu gesagt hat, nur weil er so viele Binyl hat und das laden schneller geht als das suchen
Alt 10. July 2001, 14:19  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Wieso willst du eigentlich ganz raus? Du kannst ja noch hier bleiben. Wenn du nicht mehr willst dann komm doch nicht mehr auf die Seite. Aber falls du irgend wann doch wieder mal Lust hast bist du kein Newbie mehr. An deiner Stelle würd ich hier bleiben.
Alt 10. July 2001, 14:35  
djinferno
Member 3rd Class

Rotes Gesicht
Man Palermo hau mich raus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht