Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2007, 18:53  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
äh... ja... noch nie gehört ... wasn das fürn komischer name

Hörst du nie Ö3 oder so? Spielns eh jeden tag! "vergiss mich" oder so irgendwie!

Ich sag immer Gerog Dancer, jedenfalls besser als Danzer
Alt 19. May 2007, 19:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub er kennt den Danzer e, aber war halt lustig das du geschrieben hast Georg Dancer
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2007, 19:44  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
I know eh
Alt 20. May 2007, 01:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Hörst du nie Ö3 oder so? Spielns eh jeden tag!

nein, irgendwie entgeh ich total dem medieneinfluss, gerade mal bei werbungen/trailer/etc. im fernsehn bekomm ich's ein oder andere mit... aber das "klug" da (schonwieder vergessen ) kenn ich echt nicht. wenn ich radio hör, dann sind das die 20 sekunden in denen staumeldungen eingeblendet werden, wenn der audoradio umschaltet

auf arbeit gibts ipod

RHYTHM IS A DANZER!
Alt 20. May 2007, 11:24  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
RHYTHM IS A DANZER!

Ich hör ziemlich viel Ö3, weil wir, von der Arbeit aus, recht viel umadum fahrn und mein Arbeitskollege höhrt nur Ö3! Aber bald bekomm ich ein eigenes Arbeitsauto, da werd ich auch net mehr viel zu Ö3 kommen!
Alt 22. May 2007, 12:30  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, die Show hätte ein bisschen mehr Professionalität vertragen können, aber so schlimm fand ich's nicht.

Was ich halt immer sehr witzig finde sind diese Playback-Auftritte, wo auf den Drums diese schwarzen Gummimatten draufliegen, man an der Bewegung der Becken erkennt, dass sie total abgedämpft sind, die Gitarren und Keyboards nicht angesteckt sind (nicht mal mit Funksendern, weil selbst die würde man erkennen) und die Sänger, wenn sie ihr "Dankeschön" nach der Nummer ins Mikro schreien plötzlich so total anders klingen als ihr Gesangspart, der total sauber klingt. Jeder, der ein bisschen was von Live-Musik versteht, muß sich da ja total verarscht vorkommen.

Aber ich denke, die Kaiser Chiefs haben zumindest Live gesungen. Haben sie Live gespielt auch oder war's Halbplayback?

Ein bisschen befremdlich für mich war auch die "Dankesrede" von Hannes Rossacher. Da legt er sich einen Zettel bereit und möchte mit der Rede beginnen. Plötzlich schreit er ins Mikro: "Ah, what the fuck" und geht wieder. Hat er sich das aufschreiben müssen? Geht ihm der Amadeus derart am A.... vorbei oder was war da sonst los? Hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, die Reaktion. Aber vielleicht weiß da wer die Hintergründe.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht