Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2007, 17:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wo kann man sich da eintragen für

.
Alt 17. May 2007, 17:17  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
da is eh ein unübersehbarer button auf ihrer seite
Alt 17. May 2007, 17:20  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Super Taktik - die meisten Wähler wissen zwar nicht mal, wie man POLITIK buchstabiert, aber bei einem BlowJob sind alle dabei.

Jetzt noch "Sex and the city" in der Wahlkabine gezeigt, die Wahlbeteiligung ist bei 100%, und alle sind zufrieden.

Potil...ne! Pilokl....ne! Pitor...auch ned!......ach! egal

Ray A./ The manic raid

Alt 17. May 2007, 18:58  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das nen ich mal Wahlkampf . Klasse Idee, und so wie sie aussieht würde sie meine Stimme kriegen
Alt 18. May 2007, 12:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Das nen ich mal Wahlkampf . Klasse Idee, und so wie sie aussieht würde sie meine Stimme kriegen

nur die Stimme?

Ray A./ The manic raid

Alt 18. May 2007, 13:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
... bei da angela wär das nach hinten losgangen
Alt 18. May 2007, 13:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... bei da angela wär das nach hinten losgangen

die braucht 100% ein neuer kiefer wenn sie ihr wahlversprechen einhält!

Alt 18. May 2007, 16:07  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur

die braucht 100% ein neuer kiefer wenn sie ihr wahlversprechen einhält!

Ich denke sie wird ein bisschen was gewohnt sein wenn sie so ein Versprechen macht
Alt 18. May 2007, 16:36  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee

Habe auch schon hübschere Flügerln gesehen.
als ein 0815 Besucher
Alt 20. May 2007, 13:42  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Frage mich was das noch mit Politik zu tun hat??? Diese Frau zeigt mal wieder das sie die ganze Damenwelt mit sowas in den Untergrund zieht. Klar für sowas ist die Frau dann wieder gut. Echt doof. Naja was solls.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht