Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2007, 20:08  
Dj Oliking
n00b 1st Class
Dj Oliking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Dj Oliking

Dj Oliking eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke Danke Leute !!!!!

Habe immer wieder neues probiert und an mir gearbeitet!!
Bin total froh so ein tolles Feedback zu bekommen!!

Schön langsam habe ich den Dreh heraus, mache manches noch ein wenig zu kompliziert (Filter Automatition), aber des wird schon noch!!!

Mein größtes Problem ist mein zu schwacher Rechner, möchte mir aber demnächst einen neuen zulegen.
Kann mir jemand sagen auf was ich da schauen muss ,wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe der rein fürs Produzieren ist???

Danke

LG Oli
Alt 13. May 2007, 20:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Keinen "Fertigrechner", wo jede Menge Schnick-Schnack drauf ist.

Lass Dir einen beim Conrad oder sonst wo zusammenstellen.

Intel-Prozessor 3.0 aufwärts

2 Giga RAM

Eine schnelle und eine große Festplatte.

Gute Grafikkarte, aber keine Game-Karte, sondern für Studiobetrieb ausreichend.
Zweiter Monitorausgang auf der Karte.

DVD-Laufwerk

2 19" Flatscreen-Monitore

Eine Audiokarte und KEINE Blaster-Müll-Soundkarte,
z.B. M-Audio Delta Audiophile 2496

Färtig !

Alt 13. May 2007, 20:50  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und das macht dann? 10.000 Euro?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. May 2007, 21:01  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich sag mal dass du für den Rechner komplett mit Monitoren (ich sag jetzt mal 17" wenns Geld knapp ist) sicherlich mit 1000-1500 rechnen musst.

Meine Empfehlung beim Arbeitspeicher "Corsair"

M-Audio Delta Audiophile (Thomann 85.-)

LG, Chris
Alt 13. May 2007, 21:04  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt überleg ich mir grade ob ich mir so einen Pc fürs produzieren kaufen soll, oder ein Auto... klingt jetzt komisch, aber das wäre mein erstes Auto und ich will ned viel ausgeben dafür.

Ich kauf mir erst ein "richtiges" wenn ich mir auch ein "richtiges" leisten kann.

hmmm.....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. May 2007, 10:38  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
was noch wichtig wäre, ist eine gute (SEHR GUTE) abhöre.
da eine überragende tonqualität aber anfangs nicht finanzierbar ist (monitorboxen, schallabsorber, etc...) und auch ein eigener raum dafür geschaffen werden sollte, musst du hierbei kompromisse eingehen.

ich hab mit genelec-boxen sehr gute erfahrungen gemacht. blue sky is aber auch ok. fürn anfang

ich weiß net wie ihr das seht - aber kopfhörer sind für mich tabu, weil du null diffusion und keine nachhallzeit im schallfeld hast, was eine trockene, unrealistische akustik zur folge hat.

zum pc noch kurz: eine zweite PHYSIKALISCHE festplatte, auf die du regelmäßig backups anlegst... FALLS dir mal eine hd abkackt

welches programm du verwendest, solltest dir auch gut überlegen. solltest ALLE mal durchprobiert haben (ich konnte das in der fh), bevor du was kaufst - denn umsteigen is einfach zuuu teuer

Geändert von DJ anonimo (15. May 2007 um 10:42 Uhr).
Alt 16. May 2007, 15:02  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
echt super gemacht, aber hast das wirklich selber gemacht

hört sich alles so...ja i sag mal Profi-Mässig an,
wir haben früher auch mit FL gearbeitet aber von Synthies die Italo-presets dabei haben, keine spur !

und wie kannst so schnell ein Taktgefühl (bzw. ein gefühl für FL) haben wennst erst seit an monat dich mit dem beschäftigst, sorry falls ich mich irren sollte! Will dich jez ned schlecht machn oder so!

cya

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 16. May 2007, 18:33  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum soll sowas nicht gehen? habs auch in 2-3 monaten heraussn gehabt... viel musik hören und damit beschäftigen und des geht scho....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. May 2007, 20:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
warum soll sowas nicht gehen? habs auch in 2-3 monaten heraussn gehabt... viel musik hören und damit beschäftigen und des geht scho....
ausnahme-talente gibts immer

.
Alt 17. May 2007, 03:33  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ausnahme-talente gibts immer

würds jetzt nicht als talent ansehen aba naja

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche