Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2007, 23:33  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Finde den Song eigentlich sehr nett... hat was. Aber sicher nicht sein stärkster Song...

3,5/5
Alt 16. May 2007, 18:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hoffe es ist jetzt eine davon die richtige Version, Hörproben powered by djshop.de

http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=axt003
http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=axt003

Ich weiß es deshalb nicht sicher weil ich die HPs net checken kann in der Firma
Alt 16. May 2007, 21:21  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die erste is die gleiche wie von myspace
die ist echt müll find ich!

aber die zweite hats drauf
Alt 16. May 2007, 21:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
naja Mix 2 werd ich mir demnächst anhören wenn ich nicht schlafen kann, weil wenn ich diesen höre schlafe ich garantiert.
Alt 16. May 2007, 21:34  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
finde biede mixe eig. nicht schlecht ... 8/10

denke die platte werd ich mir auf jeden fall zulegen um die house sammlung weiter zu vergrößern gg
Alt 17. May 2007, 00:46  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aja der zweite Mix ists, von dem ich schon immer spreche, der ist traumhaft Leute!!!
Alt 22. May 2007, 22:11  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Was Manche hier haben ist schon interessant. Ja gut, dann ist es eben mal nicht der Style ala Watch The Sunrise oder Feel The Vibe usw. Ist das nicht scheis egal?

Die Nummer ist im typischen schwedischen Housesound des Jahres 2007 produziert. Komplett genial, genauso wie Get Dumb wo Axwell mitproduziert hat. Ihr meint sicher den Remode Mix vom I Found U nehme ich an. Das ist der Beste.
Alt 23. May 2007, 23:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
ich find die Nummer sehr klasse, und deshalb auch in der Tasche und wahrscheinlich auch in dre Playlist am Freitag

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 25. May 2007, 17:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tocadisco und Disco Boys Remixes kommen ja auch noch ....
Alt 25. May 2007, 20:46  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jop - Remixes von diesem teil braucht das Land. Die Hörproben sind grad mal fürs Vorprogramm zu gebrauchen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht