Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2007, 20:35  
Teddy1211
n00b 1st Class
Teddy1211 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Danke tpk, aber DeejayInferno hats schon beantwortet dh wir haben anscheinend doch einen Wahrsagen unter uns!
Alt 6. May 2007, 20:46  
Teddy1211
n00b 1st Class
Teddy1211 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
ich weiß leider ned, wie die meisten lieder heißen! Naja.. liebste Cd is vielleicht übertrieben, aber is ja ned sooo wichtig!
Alt 6. May 2007, 20:48  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Teddy1211
ich weiß leider ned, wie die meisten lieder heißen! Naja.. liebste Cd is vielleicht übertrieben, aber is ja ned sooo wichtig!

Iss schon wichtig - wenn sie Dir wieder kaufen willst :-))
Alt 6. May 2007, 20:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Teddy1211

aha ... jetzt wiss ma des ah
Alt 7. May 2007, 14:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Teddy1211

wennst gekauft ist, steht eh im booklet drinnen bzw. auf der CD welcher Sampler oder interpret des is oder auch hintern von der cd

ist glaub ich norm bei einer gekauften cd

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2007, 20:39  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Teddy1211
Hab meine liebste Cd verschmissen

Deine liebste CD und Du weißt den Titel nicht mehr ?!?!
Alt 6. May 2007, 20:39  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Deine liebste CD und Du weißt den Titel nicht mehr ?!?!
Stimmt eigentlich!!
Alt 6. May 2007, 20:40  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
tja da muss ma mal überblick behalten von den ganzen silbernen cd`s ... da kann die eine oder andere schon verschwinden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht