Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2007, 08:10  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Will mal hoffen das die Cd diesmal besser ist als die 24, die war meiner meinung der grösste Flop mit den schlecht getimten Übergängen
Das ist richtig, die 24er hat mir von den Übergängen überhaupt ned gefallen!
Aber etwas positives gibt es zu 100%!
De blöde Anna is fix nicht oben!
Alt 4. May 2007, 08:22  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
Aber etwas positives gibt es zu 100%!

ja gott sei dank ist die wirklich nicht oben! Hätte die ganze Compilation "zusammenghaut" wie man so schön sagt!!

irgendwie finde ich das die letzten 2 Super Italia Compilations überhaupt ned gut waren, da bin ich anderes gewohnt muss ich schon sagen...

Alt 4. May 2007, 08:31  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug

Na zum Glück, hab Basshunter gestern live gesehn und der ACT der 45min war bestand aus 2 liedern die Abwechselnd gespielt wurden! Dota & Anna........ich kanns schon nicht mehr hören!

Alt 4. May 2007, 08:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djpetrug

was macht dich da so sicher??

vl is ja ein italo remix davon oben...geben tuts den sicher schon
Alt 4. May 2007, 09:04  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
was macht dich da so sicher??

vl is ja ein italo remix davon oben...geben tuts den sicher schon
Das kann natürlich sein! Aber ich glaube das kaum!
Vielleicht gibts nen Gabry Ponte Remix!!
Aber das wär dann echt tief von ihm!
Alt 4. May 2007, 09:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
BASSHUNTER im Datura Mix ist Titel 1 auf der CD - soviel zum Thema Spekulationen.

Lustig, dass das non Stop Mixing gerade bei den anderen Feedbacks sehr sehr gut ankommt, und hier einige erst gelästert haben, als der nie zufriedene aqualoop damit begonnen hat
In Wirklichkeit will nämlich der Normalkäufer die CD einlegen und ohne Unterbrechung durchhören.
Der ist eben kein DJ oder so, der die Tracks in voller Länge oder freistehend haben möchte.

Da solltet ihr die Arbeit auch mal den Profis im Masteringstudio machen lassen - Mastering ist nämlich eine eigene Wissenschaft, und die sind Top ausgebildet. Ohne euch nahe treten zu wollen ... aber die haben sicher 100 mal mehr Ahnung von Mastering und Arrangieren als alle Bewohner der 10 Gemeindebauhäuser zusammen, in denen aqualoop wohnt.
Alt 4. May 2007, 10:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Und wer übrigens feiern möchte dazu, der kann das in

http://www.disco-excalibur.at/images...284&Type=Thumb
Hartberg (Disco Excalibur)

oder

http://www.disco-excalibur.at/images...296&Type=Thumb
Deutschlandsberg (Disco Excalibur)

und

http://www.disco-excalibur.at/images...312&Type=Thumb
YBBS (ebenfalls Disco Excalibur)

tun.
Alt 4. May 2007, 10:02  
Petrug

Standard
meine meinung, hat ja auch nichts mit dem aqualoop zu tun! Ich persönlich finde nur, dass seit der vol. 22 die Übergänge schlechter wurden! Aber ich habe dabei nicht direkt die Arbeit im Studio gemeint!
Und das die unnötige Anna raufmuss, damit sich die Super Italia besser verkauft, finde ich nicht gerade gut! Ich will hier auch keinem zu nahe treten! Ich finde nur das nach den endlosen Monaten Boten Anna mal Schluss sein kann! Die Super Italia hätte so ein Lied eigentlich garnicht nötig, um sich gut zu verkaufen!
Alt 4. May 2007, 10:18  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni:
wollte lediglich andeuten, dass die letzten Compis wirklich ned der Hammer waren! War ja nicht auf alle Serien bezogen.

Kann schon sein das der Normalkäufer die CD einlegt und durchhören will, is alles o.k.! Doch was ist wenn ein paar Tracks hintereinander auf der CD "fad" sind? Da will doch keiner weiterhören und drückt automatisch weiter auf seinem Radio oder nicht?

Eine GUTE Compi muss bei mir sogar gemixt sein und nicht jeder Track einzeln drauf auf der CD! Da hast du schon recht!

GreetZ!

Alt 4. May 2007, 11:29  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Non-Stop Mixing stört mich eigentlich nicht wirklich, die Tracklists waren vielleicht nicht zu 100% immer mein Geschmack. Vorallem weils doch ein paar starken Nummern gab die keine Beachtung gefunden haben und dann irgendwelche Lückenfüller genommen worden sind die auf so einer CD eigentlich nix zu suchen haben. Das wäre aber auch das einzige was ich kritisieren könnte. In punkto Tracklist isses halt sowieso schwer weil allen kann man es ja ned rechtmachen. Im grossen und ganzen kann man aber sagen das mich persönlich die Serie nie entäuscht hat und sie es immer verdient hat gekauft zu werden.

Basshunter im Datura Remix? Ja, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt.

Visit ItaloDancePortal.com
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht