Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2007, 01:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sag ich doch, das ist echt unlustig!

sollte man vl mal über ein system update nachdenken
Alt 25. April 2007, 01:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja wäre angebracht..

Es wäre vl auch eine Lösung, dass man einen User 1x pro Tag bewerten kann.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2007, 01:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja gegen eine gewisse sperre ist ja nichts einzuwenden, sodass man nicht den gleichen user dutzendmal hintereinander bewerten kann.

aber so extrem ist echt übertrieben
Alt 25. April 2007, 01:49  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimmt, dass was jetzt is, is echt extrem!!!

Mir gehts halt meistens auf die Nerven, dass ich grad dann jemanden ned bewerten kann, wenn ich jetzt einen sehr guten Beitrag von ihm glesen hab, und danach aber wieder einen guten von ihm, dann würde ich ihn da schon gerne 2x bewerten können, aber das is halt jetzt ein dummes Beispiel

Man sollte auf jeden Fall diese extreme System ein wenig entschärfen und dann passt das auch wieder

Alt 25. April 2007, 11:47  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
ICH HALTS NED AUS!!

Zitat:
Zitat von H3LC1
Falls nicht, dann könnte ich auch mal wieder eine gute Bewertung gebrauchen
JETZT WIRD MAN SCHO SCHLECHT BEWERTET WENN MAN SO EINEN KOMMENTAR VON SICH GIBT!

Is dir echt so fad mr ......??? Oder verstehst du keinen Spaß! Unglaublich!

Alt 25. April 2007, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Man muss andere bewerten, um a. die Qualität des Systems oben zu halten und b. um Freundschaftsbewertungen permanent zu unterbieten.

Das ist genau so die Standardeinstellung, die Anzahl der Zwischenbewertungen ist sinnvoll gewählt.

Es hat zu Anbeginn dieses Systems einige User gegeben, sogar alteingesessene Poster, die permanent und immer ohne Grund dieselben User gut und die gleichen schlecht bewertet haben.
Genau dafür gibt es dieses System mit "Sie müssen zuerst...".

Und eigentlich haben sich bis auf sehr aktive User, die sehr viel bewerten, noch niemand daran gestört.

Die Admins können die Renomees in der Praxis sehr gut überblicken, und der Praxistest (auch mit runter- raufschalten zwischendurch) hat sich genau mit dieser Einstellung als ideal bewiesen.)
Alt 25. April 2007, 16:56  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
na no na ned....das sich keine aktiven user beschweren. denen ist das ja egal wenn sie eh niemanden bewerten wollen

ja mir eh egal...werden halt wahllos irgendwelche newbies oder sonstige bewertet. wenn DAS gut sein soll fürs system und fürs klima...bitte.

btw...die freunderlwirtschaft unterbindet es sowieso nicht, denn admins und mods können eh tun und lassen was sie wollen
Alt 25. April 2007, 17:29  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aqualoop, fass das bitte jetzt nicht als Angriff oder sonstiges auf, will nur mal sagen wie ich das seh, was du gegen Admins und Mods sagst.. wenn ich mich recht entsinne, hab ich das eh schon mal irgendwo gepostet:

Das hier ist ein Forum und hier sind nun mal die Admins und Mods diejenigen, die das ganze überwachen und organisieren - irgendwer muss nun mal eine Stufe höher stehen als die anderen. Fakt ist, dass die Mods so handeln, wie es richtig ist (bzw. so wie glauben, dass es richtig ist) - dass da nicht immer alle 100%ig zufrieden sind ist klar. Aber ich denke mal, dass man ihre Arbeit als absolut in Ordnung betrachten kann, da sich außer einigen wenigen eigentlich kaum mal wer beschwert. Dass nie alle zufrieden sind ist klar, aber das ist nicht nur hier so sondern überall im Leben.
Alt 25. April 2007, 17:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
ICH HALTS NED AUS!!

JETZT WIRD MAN SCHO SCHLECHT BEWERTET WENN MAN SO EINEN KOMMENTAR VON SICH GIBT!

Is dir echt so fad mr ......??? Oder verstehst du keinen Spaß! Unglaublich!

Also ich hab dich positiv bewertet.
Alt 25. April 2007, 17:35  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ich allerdings garnicht gut finde ist, dass in beinahe jedem Thread schon vom Thema abgekommen wird, weil irgendwer von irgendwem schlecht bewertet wurde, das zerreißt alle Themen.. (ist jetzt nicht gegen dich seppi, ist mir nur gerade wieder eingefallen durch dein Posting )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht