Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2007, 15:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL Seppi, das wird die ärgste "Proll-Hütte" von dir
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. April 2007, 15:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
LOL Seppi, das wird die ärgste "Proll-Hütte" von dir

Solange es den Leuten gefällt.
Alt 21. April 2007, 15:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1.Standort : Mitten In Wien
2. Discothek in 3 Bereiche Unterteilt 1.Discothek mit den Üblichen Programm (House Hands Up Italo Dance Trance RNB)
2. Eine Soul Lounge

3. Abgetrennt ein eigerner Club für die 14-15 Jährigen der um Mitternacht schließt und um 19:00 Uhr aufsperrt

4. Einlass in Hauptdisco ab 16 Jahren, einlass in den kiddie club ab 14

5.Licht und Sound Anlage sollte das Beste in ganz Österreich bieten.

6. Events : 2x Mal im Monat Top Acts (1x House 1x Dance )

7. das ganze so aufbauen das so wenig prolos wie mgöich kommen
Alt 21. April 2007, 16:12  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
also ich geh jetzt mal von einer summe ala euro millionen aus:

meine disco würd irgendwo zwischn klosterneuburg und tulln stehn...ganz bei mir in da nähe.
dazu würd ich natürlich eine art shuttledienst einrichten der für eine gute verbindung nach wien sorgt.
innen wie schon von einigen angesprochen viel edelstahl und modern mit vielen reflektierenden flächen. vl ein durchsichtiger boden mit cooler deko drunter. die bars wären eher am rand damit eine schön große tanzfläche möglich ist.
lichtanlage wär bei mir eine ganz große sache. viel laser der dann über spiegeln von so ziemlich überall kommen kann.
natürlich eine mördermäßige soundanlage aber auch ein bereich in dem man sich unterhalten kann und wo man die ohren schonen kann
nun das wichtigste: die musik
als resident würd ich mir einen bekannteren hardstyle dj holen. vl auch fürs warmup einen der hands up spielt. und dann min einmal im monat an von die spitzen hardstyle djs

greets
Alt 21. April 2007, 16:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
also ich geh jetzt mal von einer summe ala euro millionen aus:

meine disco würd irgendwo zwischn klosterneuburg und tulln stehn...ganz bei mir in da nähe.
dazu würd ich natürlich eine art shuttledienst einrichten der für eine gute verbindung nach wien sorgt.
innen wie schon von einigen angesprochen viel edelstahl und modern mit vielen reflektierenden flächen. vl ein durchsichtiger boden mit cooler deko drunter. die bars wären eher am rand damit eine schön große tanzfläche möglich ist.
lichtanlage wär bei mir eine ganz große sache. viel laser der dann über spiegeln von so ziemlich überall kommen kann.
natürlich eine mördermäßige soundanlage aber auch ein bereich in dem man sich unterhalten kann und wo man die ohren schonen kann
nun das wichtigste: die musik
als resident würd ich mir einen bekannteren hardstyle dj holen. vl auch fürs warmup einen der hands up spielt. und dann min einmal im monat an von die spitzen hardstyle djs

greets

Jo! Bin auch dafür! Hol dir doch bitte am Montag einen Lottoschein...sei so gut

Ray A./ The manic raid

Alt 21. April 2007, 16:19  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
leg ma zam für einen :P
Alt 21. April 2007, 16:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was würdet ihr darin umsetzen?
Laser, mega light show dann würde ich ein die Karroserie von ein Shelby im Central bereich schweben lassen. der rest ergibts sich je nach den bereichen..... (näheres siehe unten)

Welcher Idee würdet ihr da nachgehen?
Ich würde die disco so eine art risen Pentagramm machen und jedes ecke von dem Pentagramm hat was spezielles

1. Disco Bereich (House, Handsup, Italo, Hardstyle) (eintritt ab 18)
2. Pop & Rock, Charts, oldies & schlager bereich (eintritt 16)
3. Rock-Zone (eintritt 16)
4. Hip hop & R'n'B inkl Gogo dance (eintritt 21)
5. Event (live gigs von div DJ & bands) und VIP Bereich (fürs stars und normalos als Party lounge)

sogesehn für allen etwas...

und in der MIttes dieses Pentragammes komm eine Riesige Lounge mit Cafe, Restaurants ,Billiard, Dart, Automaten, usw...

und jedes dieser Bereiche hat auch eine Leiter (sonst wäre des alles viel zu stressig *Gg*) der dann mit mir auch alles bespricht bzwl. Gigs, Ambiente, DJ's personal usw...

Wo würdet ihr sie hinbauen?

der stanort wäre bei mir im Südlichen Niederösterreich wo Wiener, Burgenlandler, Steierer und natürlich Niederösterreich am besten hinkomme´n.... so das ich fix 4 Bunderländer habe....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2007, 17:38  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Interessant, dass den meisten eine ordentliche Lichtanlage/Lasershow wichtig ist.
Für viele GFs ist das ein mehr oder weniger notwendiges Übel
Alt 21. April 2007, 19:28  
wiesi
Full Member

Benutzerbild von wiesi

Standard
ich schätz mal das es sehr teuer wär unsere vorstellungen umzusetzten. außerdem gibts glaub ich nicht wirklich viele leut die wegn der lichtanlage in a disko fahrn. da zählt für mich die musik, die leut, die preise und der anfahrtsweg viel mehr
Alt 21. April 2007, 20:05  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08

Mit einem megafetten Dancefloor mit einer Bühne für sämtlich Top Acts und seitlich Bars.
Weiters eine große Hauptbar mitten in der Disco, einen eigenen Raum für Wuzzler, Boxständer, etc.; Dann noch nebenbei ein kleines Restaurant und auch eine eher Chilligere Abteilung, wo es hauptsächlich House, R'n'B spielt.

So das wars von meinem Discotraum, nun zurück zur Realität.

das ist meiner meinung nach die ns scs oder täusch ich mich??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht