Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2004, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Das Original sollte sugar sugar von den Archies sein.

Alt 6. December 2004, 13:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
wie gesagt, ich hab die my boy lolli pop zuhause und die ist von kosmonova, das ist kein benny - b style.
lg rain*r
</font>[/quote]sind ja die gleichen Produzenten wie bei Royal Gigolos vl. wurde hier etwas verwechselt

@Myspace
Alt 6. December 2004, 16:02  
djgofy
Member 3rd Class
djgofy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

djgofy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ FuelDriver

also meine version kann es nicht sein *g* da dieses teil nur ein paar wenige leute bekommen hatten...
(habe zwar auch vor ca.1 monat nen remix von sugar ,sugar im royal gigolo style gemacht -aber gibt es nicht auf vinyl!)
also muß diese von dir gesuchte version von einer anderen person sein..

mfg gofy

[ 06.12.2004, 17:03: Beitrag editiert von: djgofy ]
Alt 6. December 2004, 17:34  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
so jetzt muss ich mich hier kurz einschalten ...

@ djgofy

ich glaube du suchst diese nummer:

PURE ENERGY - Sugar Baby Love

ist vor kurzem auf dem ital. label "dieffe" erschienen! ist ein cover vom alten "archies" hit u. im style von b.b, royal gigolos, ...

hörprobe dazu findest du auf:
www.amerikandisko.net

greetz
judge

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 6. December 2004, 18:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
PURE ENERGY - Sugar Baby Love </font>[/quote]weiß nicht, aber irgendwie gfallt ma die nummer voll! habs sie schon länger zu hause... gefällt mir *gg*
Alt 5. January 2005, 11:44  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
B F feat. Massiv 4 - Sugar, Sugar
...steht zumindest auf der Vinyl drauf [img]smile.gif[/img]
Alt 7. January 2005, 11:06  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:

Übrigens ebenfalls im gigos Style kommt ja demnächst auch American Pie und Sweet Home Alabama raus!
Auf die freue ich mich schon persönlich am meisten!

</font>[/quote]Weiss man denn schon was von den beiden Tracks, gehört hat man sie ja schon beim weggehen

...sorry grad in der Austor sektion gefunden!

[ 07.01.2005, 12:47: Beitrag editiert von: FuelDriver ]
Alt 10. January 2005, 06:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie gesagt, ich hab die my boy lolli pop zuhause und die ist von kosmonova, das ist kein benny - b style.
lg rain*r
--------------------------------------------------------------------------------

sind ja die gleichen Produzenten wie bei Royal Gigolos vl. wurde hier etwas verwechselt </font>[/quote]Ja aber es ist nicht der typische Benny Benassi Stil.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht